abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Hinweis"-Meldung im Progamm Einkommensteuer: "Belege in Meine Steuern vorhanden"

Jens_Bunte
Aufsteiger
Offline Online
44 Mal angesehen

Als Steuerberater möchte ich

 

in der Liste "Fehler und Hinweise" (Programm Einkommensteuer)

einen Hinweis sehen, dass es Belege im aktuellen Veranlagungsjahr in MeineSteuern gibt aber bisher KEINE Bearbeitung (auch nur eines einzigen Beleges) in Meine Steuern stattgefunden hat,

 

, um damit folgenden Zweck zu erzielen:

Unterjährig schickt mir der Mandant Belege, welche ich in der Steuererklärung berücksichtigen soll.

Am Ende des Jahres bekomme ich den Auftrag die Steuererklärung zu erstellen. Belege kommen aber keine weiteren rein. Dann möchte ich dass meine Mitarbeiter nicht nur den Abruf der VAST-Daten durchführen, sondern auch auf den Beleg in MeineSteuern hingewiesen werden.

Status: Offen