abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchfunktion für Kontakte

Umgesetzt
letzte Antwort am 13.08.2021 11:46:35 von Florian_Preis
Dieser Beitrag ist geschlossen
a_sperber
Fortgeschrittener
Offline Online
168 Mal angesehen

Als Steuerberater wünsche ich mir bei der Kontaktauswahl in der Nachrichtenanwendung die Möglichkeit in den Kontakten zu suchen, da bei den mittlerweile zahlreichen Mandanten das Durchgehen der ganze Liste zu viel Zeit erfordert und ich nur über die Kontaktauswahl eine neue Nachricht schicken kann.

Alexander Sperber
Schorndorf und Schwäbisch Gmünd
Status: Umgesetzt

seit dieser Woche hat unsere MyDATEV Nachrichten Anwendung neue Funktionen erhalten: Neben der Möglichkeit Stellvertreter einstellen zu können (siehe eigener Post) haben wir auch eine Suche in der Kontaktauswahlliste hinzugefügt.  

Die Suche innerhalb Meiner Unterhaltungen ermöglicht Unterhaltungen mit einem bestimmten Ansprechpartner wieder zu finden. Unter den weiteren Unterhaltungen dient die Suche auch ein schnelles Auffinden von Unterhaltungen der zu vertretenen Kollegen.

 

Für die Konfiguration der Stellvertretung ist ebenfalls ein Suchschlitz vorhanden, um einen Kollegen schnell suchen, finden und auswählen zu können.

 

Mit freundlichem Gruß

Sebastian Hauser

DATEV eG

2 Kommentare
DATEV-Mitarbeiter
Sebastian_Hauser
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
117 Mal angesehen

Hallo Community,

 

seit dieser Woche hat unsere MyDATEV Nachrichten Anwendung neue Funktionen erhalten: Neben der Möglichkeit Stellvertreter einstellen zu können (siehe eigener Post) haben wir auch eine Suche in der Kontaktauswahlliste hinzugefügt.  

Die Suche innerhalb Meiner Unterhaltungen ermöglicht Unterhaltungen mit einem bestimmten Ansprechpartner wieder zu finden. Unter den weiteren Unterhaltungen dient die Suche auch ein schnelles Auffinden von Unterhaltungen der zu vertretenen Kollegen.

 

Für die Konfiguration der Stellvertretung ist ebenfalls ein Suchschlitz vorhanden, um einen Kollegen schnell suchen, finden und auswählen zu können.

 

Mit freundlichem Gruß

Sebastian Hauser

DATEV eG

DATEV-Mitarbeiter
Florian_Preis
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
90 Mal angesehen
Status geändert in: Umgesetzt

seit dieser Woche hat unsere MyDATEV Nachrichten Anwendung neue Funktionen erhalten: Neben der Möglichkeit Stellvertreter einstellen zu können (siehe eigener Post) haben wir auch eine Suche in der Kontaktauswahlliste hinzugefügt.  

Die Suche innerhalb Meiner Unterhaltungen ermöglicht Unterhaltungen mit einem bestimmten Ansprechpartner wieder zu finden. Unter den weiteren Unterhaltungen dient die Suche auch ein schnelles Auffinden von Unterhaltungen der zu vertretenen Kollegen.

 

Für die Konfiguration der Stellvertretung ist ebenfalls ein Suchschlitz vorhanden, um einen Kollegen schnell suchen, finden und auswählen zu können.

 

Mit freundlichem Gruß

Sebastian Hauser

DATEV eG