abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigene Ordner durch Mandantenanlage

Offen
letzte Antwort am 21.02.2024 11:00:31 von Schluchtensauerser
Dieser Beitrag ist geschlossen
tschortsch
Einsteiger
Offline Online
416 Mal angesehen

Als Steuerberater und Unternehmer möchte ich, dass Mandanten eigene Ordner anlegen können, damit z.B. auch nach mehreren Personen (EM und EF) oder nach Vermietungsobjekt Unterlagen strukturiert abgelegt werden können.

 

Bisher kann nur der Steuerberater die Ordner anlegen.

Das sollte auch der Mandant können.

Status: Offen
5 Kommentare
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
390 Mal angesehen

Oh, das kann wirklich nur der StB 😲? Dann verstehe ich meinen Mandanten, der mich drum bat und ich ihm gesagt habe, er könne das auch 😂. Okay, kann er nicht. Dafür ein 👍.

tschortsch
Einsteiger
Offline Online
306 Mal angesehen

Hallo DATEV,

 

ist diese Möglichkeit mittlerweile umgesetzt worden?

 

Viele Grüße

 

Georg

MSW_CB
Beginner
Offline Online
262 Mal angesehen

Ich dachte auch, dass der Mandant dies ebenfalls kann.

 

Oder liegt dies an der erforderlichen Einstellung in Rechteverwaltung online?

 

WP
Beginner
Offline Online
144 Mal angesehen

Funktioniert die Ordner-Anlage durch den Mandanten tatsächlich immer noch nicht?

Schluchtensauerser
Einsteiger
Offline Online
63 Mal angesehen

Liebe Datev - gibt es hier was neues