23.11.2021 12:36
Als Steuerberater und Unternehmer möchte ich, dass Mandanten eigene Ordner anlegen können, damit z.B. auch nach mehreren Personen (EM und EF) oder nach Vermietungsobjekt Unterlagen strukturiert abgelegt werden können.
Bisher kann nur der Steuerberater die Ordner anlegen.
Das sollte auch der Mandant können.
23.11.2021 22:12
Oh, das kann wirklich nur der StB 😲? Dann verstehe ich meinen Mandanten, der mich drum bat und ich ihm gesagt habe, er könne das auch 😂. Okay, kann er nicht. Dafür ein 👍.
16.02.2022 14:37
Hallo DATEV,
ist diese Möglichkeit mittlerweile umgesetzt worden?
Viele Grüße
Georg
09.03.2022 18:24
Ich dachte auch, dass der Mandant dies ebenfalls kann.
Oder liegt dies an der erforderlichen Einstellung in Rechteverwaltung online?
06.09.2023 07:49
Funktioniert die Ordner-Anlage durch den Mandanten tatsächlich immer noch nicht?
21.02.2024 11:00
Liebe Datev - gibt es hier was neues