22.07.2021 13:38
Als Steuerkanzlei wäre es für uns sehr vorteilhaft, wenn es nicht nur einen Ordner "Anlage V" gibt, sondern mehrere z.B. Objekt 1, Objekt 2, etc.; damit wären dann die Belege gleich dem jeweiligen Vermietungsobjekt zugeteilt.
Besten Dank & viele Grüße
Guten Tag @s-muehl-kanzlei,
die Funktion Unterkategorien, zum Beispiel in der Anlage V, anlegen zu können gibt es bereits.
Eine Beschreibung, wie Sie dazu vorgehen können finden Sie in diesem Hilfe-Dokument.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Preis
DATEV eG
22.07.2021 13:57
--> Sie können Selber so viele Ordner schaffen wie sie wollen, Ich glaube bei 99 ist Schluss. Für 99 V+V sollte man dann doch besser eine Buchhaltung aufmachen... 🤗
Oder bin ich gerade im falschen Teil?
Wenn ich Ihnen eine bittere Erfahrung ersparen kann. Setzen Sie den ganzen Sums meine Steuern auf Hold. Siehe auch die Diskusion hier: WTF DATEV meine Steuern - DATEV-Community - 228377
22.07.2021 16:15
Guten Tag @s-muehl-kanzlei,
die Funktion Unterkategorien, zum Beispiel in der Anlage V, anlegen zu können gibt es bereits.
Eine Beschreibung, wie Sie dazu vorgehen können finden Sie in diesem Hilfe-Dokument.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Preis
DATEV eG