13.08.2024 13:54
Ich arbeite super gern mit der Vorgangsmappe. Oftmals habe ich zusammengescannte pdf-Dateien, die ich gern in unterschiedliche Unterordner der Vorgangsmappe sortieren möchte. Um dies relativ schnell umsetzen zu können, ziehe ich aktuell die Dokumente in den Dokumentenkorb, trenne sie dort und ziehe sie dann getrennt wieder in die Vorgangsmappe. Das erscheint mir unnötig kompliziert, da man vermutlich die "Trennen" und "Heften"-Schaltflächen aus dem Dokumentenkorb ebenfalls in die Vorgangsmappe bauen kann?
Das wäre auf jeden Fall eine große Zeitersparnis!
Viele Grüße
Sylvia Wilde
13.08.2024 14:52
Das ist doch schon möglich: Informationen zum Heften, Trennen und Drehen von PDF-Dokumenten - DATEV Hilfe-Center
30.08.2024 09:15
😍Ganz ganz herzlichen Dank!!
Ich habe die ganze Zeit oben nach einer Schaltfläche gesucht, so wie sie beim Dokumentenkorb dargestellt ist..
Dann hat sich meine Idee hiermit erledigt.
Ganz lieben Dank und viele Grüße