abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smoothes Scrollen in den DATEV Anwendungen

Offen
letzte Antwort am 06.11.2023 14:51:15 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
prudentius
Einsteiger
Offline Online
107 Mal angesehen

Als Nutzer möchte ich angenehm Arbeiten, um damit Freude zu erzielen. 

 

Also ich nutze privat das Addon Smoothscroll .net für GoogleChrome auf meinem alten Rechner und das geht wohl auch in der kompletten Windows-Umgebung. Ich hätte das auch gerne in den DATEV Programmen. Immer springt die Zeile und besonders in DMS, ReWe oder im ESt-Programm nervt das springen. Smoothscroll würde das angenehmer machen. Man könnte sich besser konzentrieren und muss nach dem scrollen nicht wieder die Zeile suchen, die man sichtbarer machen wollte.

Das ist keine Werbung. Ich finde das einfach klasse und würde mich freuen wenn es das auch bei DATEV gibt. 

 

Tags (1)
Status: Offen
1 Kommentar
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
97 Mal angesehen

@prudentius schrieb:

Ich finde das einfach klasse und würde mich freuen wenn es das auch bei DATEV gibt. 


Solange das nicht in die Bildschirmarbeitsplatzverordnung §§§ aufgenommen wird, werden wir da wohl lange drauf warten und weshalb es heute nicht geht: weil DATEV Technologie vermutlich für das AddOn zu alt ist, weshalb es da nicht greift.  

 

Die Idee finde ich aber cool 😎

Offen
letzte Antwort am 06.11.2023 14:51:15 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen