abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigen von falsch abgelegten Dokumenten (zB Knigge oder fehlender Ordner/Register)

Abgelehnt
letzte Antwort am 17.08.2023 09:41:05 von Franziska_Hackner
Dieser Beitrag ist geschlossen
LarsBartsch1
Einsteiger
Offline Online
335 Mal angesehen

Legt man in der DMS Konfiguration neue Regeln für die Ablage an, so zum Beispiel, dass das Angeben von Ordner oder Register eine Pflichtfeld ist, so würde ich mir wünschen, dass es eine Funktion gibt, mit der man überall (also in der Mandantenübersicht Dokumente; in DMS; beim Anhängen von Dokumenten), wo man Dokumente sieht, die "falsch" abgelegten markiert sind.

Dann könnte man die Eigenschaften öffnen, die Pflichtfelder füllen und die Markierung verschwindet. Die Markierung sollte am besten nicht nur ein Feld in der Spalte sein, sondern zB ein oder in dem Feld angezeigt werden, dass falsch bzw. unvollständig ist. Auch eine Hintergrundfarbänderung der gesamten Zeile könnte ich mir gut vorstellen.

__________________________

Mit freundlichen Grüßen

Lars Bartsch 

Mit freundlichem Gruß
Lars Bartsch
Kanzlei-Organisationsbeauftragter
Status: Abgelehnt

Hallo @LarsBartsch1 

 

vielen Dank für Ihre Idee. Auch jetzt nach langer Zeit ist eine Umsetzung in den kommenden Versionen nicht absehbar. Daher ändere ich den Status und lehne die Idee ab. 

 

Jedoch bleibt die Idee weiterhin bestehen und kann auch weitere Kudos sammeln. 

 

Viele Grüße

Franziska Hackner

 

 

1 Kommentar
DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Hackner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
46 Mal angesehen
Status geändert in: Abgelehnt

Hallo @LarsBartsch1 

 

vielen Dank für Ihre Idee. Auch jetzt nach langer Zeit ist eine Umsetzung in den kommenden Versionen nicht absehbar. Daher ändere ich den Status und lehne die Idee ab. 

 

Jedoch bleibt die Idee weiterhin bestehen und kann auch weitere Kudos sammeln. 

 

Viele Grüße

Franziska Hackner

 

 

Abgelehnt
letzte Antwort am 17.08.2023 09:41:05 von Franziska_Hackner
Dieser Beitrag ist geschlossen