Hallo,
hat jemand Bescheide für die Schlussabrechnungen (in NRW) erhalten?
Nicht das ich jetzt 30 Abrechnungen mache und irgendwo fehlt was oder die Nachweise sind nicht ausreichend oder oder... Feedback wäre gut.
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
hier ein kleiner Auszug von StB-Kammer Sachsen-Anhalt:
Sieht aus als würde die noch gar nicht begonnen haben, Schlussabrechnungen zu bearbeiten....
Hab selber noch keine eingereicht, kann also eigentlich nichts dazu sagen.
Grüße AKW
😄 aber wehe wir sind einen Tag zu spät dran mit der Antragstellung 😄
Hab immer noch ÜBH3+ Anträge auf die ich warte...
Aber die Bearbeitung kann wegen der Ferienzeit nicht schneller gehen... Jops uns unser eins kann sich maximal eine Woche Urlaub gönnen, weil man ja eine 10-Tage Rückantwortfrist hat.
Nicht das ich mich darüber noch aufregen würde... Lohnt sich einfach nimmer 😉
Grüße und vorab einen schönen Feierabend
AKW
Guten Morgen zusammen,
ich hab jetzt den ersten Bescheid für das Paket 1 erhalten.
Soweit so gut. Mehrerstattung beantragt und wir ausbezahlt. Kein Gemecker an den Kosten für den Prüfenden Dritten.
Folgendes lässt aber Fragen aufkommen:
Wie lang muss ich denn jetzt die Unterlagen aufbewahren? "Mindestens" ist für mein Verständnis etwas ungenau.
Grüße AKW
ach wie...???? ungenaue Angaben bei den Überbrückungshilfen???? kann doch gar nicht sein....🤣
im Ernst: keinen Tag länger als die genannten 10 Jahre, also 31.12.2033 24:00 Uhr.
...so jedenfalls sehe ich das......
Beste Grüße
OMG...
Wenn man es genau auslegt, müsste ich doch damit auch eine Änderung der Bankverbindung anzeigen....
Am liebsten würd ich mir echt die Zeit nehmen und wirklich jeden Furz an die L-Bank melden...
Grüße
AKW
....wäre mal interessant zu wissen, was passiert, wenn man mal ganz locker und flockig ein Geburtsdatum ändert....🙊