Hallo in die Runde,
ich muss kurz ausholen, damit ich das "Problem" hoffentlich gut rüber bringe. Wir arbeiten mit UO und haben hier mittlerweile ca. 150 Gesellschaften als einzelne Mandanten. Wir sind 45 Mitarbeiter und sobald ein neuer MItarbeiter dazukommt, muss ich in allen vorhandenen Mandanten einzeln in die Belegfreigabe gehen und die neuen Mitarbeiter einzeln für den Freigabeprozess anlegen.
Auch anders herum ist es so, dass man wenn eine neue Gesellschaft (ein neuer Mandant) hinzukommt, alle Mitarbeiter einzeln im Belegfreigabeprozess anklicken muss damit diese die Rechnungen zuweisen und freigeben können. Hier wäre ein DropDown z. B. mit "Alle auswählen" viel einfacher oder die Option aus einer Gesellschaft für alle Gesellschaften übernehmen. Gibt es hier Aussicht darauf, dass dieses Upgrade irgendwann eingebaut wird oder gibt es vielleicht schon eine Möglichkeit wie ich einen bestehenden Mandanten mit allen Benutzern kopieren kann sodass gleich automatisch alle Benutzer die gleichen Rechte haben?
Für eine Rückmeldung oder einen Austausch bedanke ich mich recht herzlich im Voraus!
Schauen Sie sich mal das neue Rechteraummanagement an