abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Favoriten neues Datev-Hilfe-Center

32
letzte Antwort am 29.10.2021 09:57:36 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Focke1
Beginner
Offline Online
Nachricht 31 von 33
275 Mal angesehen

Ich muss mich meinen Vorrednern hier anschließen. Ich habe mich bis dato noch nicht geäußert, in der Hoffnung, die DATEV verbessert das Hilfe-Center noch. 

Ich finde die Tatsache, dass ich meine Dokumente über den Browser als Favoriten abspeichern soll nicht optimal und davon ganz abgesehen, dass meine bisher abgespeicherten Favoriten jetzt alle von mit noch einmal über das DATEV Hilfe-Center abgespeichert werden müssen. 

Hier würde ich mir wirklich wünschen, dass die DATEV das Thema nicht als "erledigt" betrachtet, sondern noch einmal prüft ob nicht doch noch die Funktion mit den Favoriten ergänzt werden kann. 

DATEV-Mitarbeiter
Doris_Edinger
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 32 von 33
208 Mal angesehen

Hallo Flocke1,

wir verstehen, dass Sie das Vorgehen "Dokumente über den Browser als Favoriten abzuspeichern" nicht optimal finden.

Der Browser bietet jedoch genau für diesen Bedarf eine Funktion an.

Würden wir im DATEV Hilfe-Center zusätzlich eine Solche nachbauen, bedeutete dies in vielerlei Hinsicht "Doppelaufwand", den wir gerne bei anderen Anforderungen einsetzen wollen.

Wir hoffen, dass Sie unseren Weg nachvollziehen können.

Freundliche Grüße

Doris Edinger

P.S.:

Weitere Informationen zum Thema finden Sie auch unter DATEV Ideas/ Hilfe-Center im Beitrag "Dokumente in die Browser Favoriten aufnehmen".

Doris Edinger
Service Communications | DATEV eG
0 Kudos
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 33 von 33
138 Mal angesehen

der Kollege meint, dass datev nicht berücksichtigt hat, dass mancher user in lexinform einen riesen favoritenbaum hatte, den er nun nicht einfach per klick in den browser übertragen kann, sondern alles händisch noch einmal einpflegen muss.

den von ihnen angeführten "doppelaufwand" den die Datv vermeidet, haben nun eben wir. daumen hoch *sarkasmus*

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
32
letzte Antwort am 29.10.2021 09:57:36 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage