abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeiten mit DATEV: Ein Leidensbericht (typischer Alltag)

3338
letzte Antwort gestern 09:42:21 von chrisocki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
AMeister
Beginner
Offline Online
Nachricht 3331 von 3.339
494 Mal angesehen

Danke für den Tipp, ich habe bei @metalposaunist mal einen Termin gebucht. 

Georg_Klimm
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3332 von 3.339
481 Mal angesehen

Gute Wahl 😉

--
Georg Klimm

Dedukt Software UG (haftungsbeschränkt)
https://ckonverter.de
0 Kudos
Moonshine
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3333 von 3.339
370 Mal angesehen

Gibt es aktuell Probleme beim DATEV Arbeitsplatz oder ist das nur lokal bei uns, dass der Arbeitsplatz sich nicht aufbaut und DATEV wie immer nein sagt.

0 Kudos
andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 3334 von 3.339
364 Mal angesehen

@Moonshine  schrieb:

Gibt es aktuell Probleme beim DATEV Arbeitsplatz oder ist das nur lokal bei uns, dass der Arbeitsplatz sich nicht aufbaut und DATEV wie immer nein sagt.


Wie soll man auf diese Frage antworten, wenn Sie nicht erläutern, welche Infrastruktur Sie nutzen?

"Eigenes System" (on premise) oder vielleicht doch ASP?

 

Falls "eigenes System": dann liegt der Fehler wohl bei Ihnen  im Haus.

 

Bei ASP etc. würden hier hier sicherlich schon mehrere Meldungen vorliegen....

 

 

chrisocki
Experte
Offline Online
Nachricht 3335 von 3.339
340 Mal angesehen

@Moonshine  schrieb:

Gibt es aktuell Probleme beim DATEV Arbeitsplatz oder ist das nur lokal bei uns, dass der Arbeitsplatz sich nicht aufbaut und DATEV wie immer nein sagt.


DATEVasp, Anmeldung ohne Probleme. DATEV-Arbeitsplatz öffnet ohne Probleme.

Moonshine
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3336 von 3.339
338 Mal angesehen

ASP (sry), dann rufe ich mal beim Systempartner an.

0 Kudos
Diederich
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3337 von 3.339
314 Mal angesehen

@Moonshine  schrieb:

Gibt es aktuell Probleme beim DATEV Arbeitsplatz oder ist das nur lokal bei uns, dass der Arbeitsplatz sich nicht aufbaut und DATEV wie immer nein sagt.


Und täglich grüßt der LiMa 🙄

Moonshine
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3338 von 3.339
159 Mal angesehen

Ich komme in Digitale Belege rein, aber nur sehr verzögert, wenn irgendjemand bei DATEV das mal liest, vielleicht einfach nur kurz checken, nicht bevor wieder alles zsmbricht und DATEV wieder aus allen Wolken fällt.

Update: Öffnet sich immer noch verzögert, verschiebe Beleg auf einen anderen Belegtyp. Programm friert ein und man muss wieder wild klicken, bis iwann eine Reaktion. Macht Spaß.

Liegt wahrscheinlich daran dass Automatisierungsservice Rechnungen derzeit nicht funktioniert und dann bei entsprechenden Buchhaltungen halt eben Digitale Belege gar nicht mehr funktioniert. Toll. Ist ja blanker Hohn, dann noch eine Umfrage nachzuschieben wo man fragt: Wie findest du den Service. DATEV am Morgen wie immer toll.

chrisocki
Experte
Offline Online
Nachricht 3339 von 3.339
98 Mal angesehen

Aufruf "Digitale Belege buchen".... 

 

chrisocki_0-1753861302789.png

 

Es läuft sich einen Wolf... 

 

 

DATEVasp, die onPrem-Anwendungen hingegen laufen.

3338
letzte Antwort gestern 09:42:21 von chrisocki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage