Guten Morgen,
wir bekommen im Coronahilfe Tool III Plus nur die Monate Juli - August - September angezeigt. Es sind alle Updates gemacht.
Finden den Fehler nicht. Kann jemand helfen.
Gruß
Für die weiteren Fördermonate wird es kein Excel-Tool geben. Dazu gibt es hier bereits einen Thread:
Sie können einfach bei den Monaten bis einschließlich im Dezember auswählen. Ist ein Drop-Down-Menü. Liegt daran, dass die ÜH3 verlängert wurde, das Tool wohl nur erweitert.
Vielen Dank, ich habe es gefunden. 😀
Um nicht noch ein ÜBH3 Thema Aufzumachen:
Ich habe bei wenigen Mandanten das Problem, dass die Auszahlung von der L-Bank nicht kommt.
Ein Mandant hat am 17.01.2022 einen Bescheid über ÜBH3+ erhalten, hier fehlt immer noch die Auszahlung.
Bei einem anderen Mandanten wurde der ÜBH3+ Antrag im August 2021 gestellt, Der Bescheid erging nach vielen Telefonaten dann endlich am 24.02.2022 und hier fehlt ebenfalls noch die Auszahlung.
Beim gleichen Mandant fehlt auch noch die Auszahlung der Überbrückungshilfe 3. Antrag gestellt am 02.09.2021, Bescheid erging am 09.12.2021....
Alle Anträge sind im niedrigen 4-Stelligen Antragsbereich. Also absolut keiner großartigen Prüfung wert.
Nun zur eigentlichen Frage:
Gibt es bei Ihnen auch solche Mandanten die einfach kein Geld bekommen?
Viele Telefonat und E-Mails helfen leider auch nichts.
Was könnte ich noch weiteres tun? Letzter Weg nach Karlsruhe fahren und das persönlich klären?
Grüße
AKW
Wir haben diese Woche festgestellt, dass ein Bescheid ergangen ist und nur die 1. Abschlagszahlung bezahlt wurde. Die Restzahlung steht noch aus.
Heute eine Mail an die L-Bank. Mal sehen wie es weiter geht.
Gruß