Glückwunsch!😊 Ich nehme gerne an der Verlosung Teil!
LG
Liebe Community,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ihr habt mich schon oft aus der Not erlöst, auch wenn andere nicht helfen konnten. Ihr seid großartig. Manche Träne konnte dadurch unterdrückt werden, wenn man kurz vor Ende des Lohns das Problem immer noch nicht gelöst hat und ihr habe dann schnell eine Lösung parat. Ich bin froh, dass es Euch gibt. Herzlichen, herzlichen Dank und euch allen eine gute Zeit.
Wow 9 Jahre schon, herzlichen Glückwunsch! Hier findet man schnell Hilfe und das hat mir schon oft geholfen
Na dann mal Happy Birthday und auf die nächsten 9 🎉🎂
Da der Weg bis nach Nürnberg für mich etwas weit ist, würde ich mich über ein Päckchen original Lebkuchen sehr freuen und meine Nasch😺 Kollegen definitiv auch📦
Ich bin froh, dass es die Datev Community gibt - hier gibt es für (fast) jedes Hindernis eine Lösung 😊
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Plattform mit dem super Austausch!
Happy Birthday!!! 🎂
Ich bin ganz frisch hier in der DATEV Community. Herzlichen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge. Hier finde ich fast immer eine Lösung zum Problem.🙂
Viele Grüße
Krass wie die Zeit fliegt, auch ich bin schon jetzt im 10. Jahr mit DATEV am Arbeiten.
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Community. Ich nutze diese sehr gerne und unsere Kanzlei würde sich über Lebkuchen auch sehr freuen!
Wow, neun Jahre – was für eine tolle Zeit! 🥳
Herzlichen Dank an euch alle für diese großartige Community, die sich über die Jahre hinweg entwickelt hat. Es ist wirklich schön, Teil eines so hilfsbereiten und unterstützenden Netzwerks zu sein. Ob bei kleinen oder großen Problemen, hier wird einem immer weitergeholfen – dafür ein riesiges Dankeschön an alle! 💚
Ich freue mich auf viele weitere Jahre des Austauschs, der Unterstützung und des gemeinsamen Wachstums.
Auf viele weitere erfolgreiche und schöne Jahre zusammen! 🎉
Glückwunsch! 🥳
Ich versuche auch mein Glück, gerne die normalen Lebkuchen. Dann hab ich den Vergleich zu meinen fabrizierten....
Herzlichen Glückwunsch.
Die Anregungen aus der Community sind im Alltag hilfreich.
Happy Birthday 🎂
9 Jahre🥳
Lecker Lebkuchen 👍
Herzlichen Glückwunsch 🥂
An dieser Stelle möchte ich mich auch für die tollen Hilfeleistungen bedanken 💕🍀
Ui, da sind wir ja schon fast bei einem runden Geburtstag, wie die Zeit fliegt!
Glückwunsch zu 9 Jahren !
Herzlichen Glückwunsch zu 9 erfolgreichen Jahren! 😀
Herzlichen Glückwunsch!
Ich fühle mich hier ganz wohl, und bin immer wieder erstaunt was es für spannende Themen gibt.
Sehr cool! Die DATEV Community ist echt super und jedes mal kriegt man Tipps die man direkt anwenden kann. Super Anwendung!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch an die Community von mir ebenso 🙂 Dann ist sie quasi so lang dabei wie ich auch in diesem Job. Das ist doch mal was! Über die Lebkuchen würden sich meine Kollegen und ich natürlich sehr freuen 😉
Einen schönen Start in den Advent wünsche ich allen!
Es wäre interessant zu wissen, ob dieser Thread ähnlich 'erfolgreich' wäre, wenn es als Gewinn der Verlosung 5 USB-Sticks mit Datev-Logo anstatt 5 Lebkuchen in einer Datev-Verpackung gäbe 😉
Hilfreiches Schwarmwissen! Danke Community!
Von Anwender für Anwender.
Nürnberger Lebkuchen sind die besten. Besonders ohne Schokolade/Glasur 🙂
@vogtsburger schrieb:Es wäre interessant zu wissen, ob dieser Thread ähnlich 'erfolgreich' wäre, wenn es als Gewinn der Verlosung 5 USB-Sticks mit Datev-Logo anstatt 5 Lebkuchen in einer Datev-Verpackung gäbe 😉
Also ich würde dann mindestens 5 x mehr posten. 😁
Liebe Community, Ihr seid immer eine Hilfe in kniffligen Fragen. Macht weiter so!
DATEV ohne DATEV-Community ist für mich mittlerweile unvorstellbar.
Lebkuchen nehme ich natürlich gerne.
P.S: Ich habe das 50. Like an den Startpost vergeben. Gibt's dafür auch was? 😄
9 Jahre schon? Wie die Zeit vergeht 😮