Herzlichen Glückwunsch liebe Community! 🎂
Gleichzeitig danke ich allen hier, die mir schon sehr oft mit ihren Beiträgen sowie den hilfreichen Tipps und Tricks schnell weiter helfen konnten.
Viele Grüße aus dem Berliner Umland
Ich würde mich freuen.
Herzlichen Glückwunsch 😊
🎊
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Community, bin sehr gerne dabei. Weiter so.
Herzlichen Glückwunsch an das Wissensportal 🙂
Danke an die Datev und Danke an alle Community Teilnehmer.
Herzlichen Glückwunsch!
Die Community ist wirklich eine super Sache! Hier habe ich schon oft die Lösung auf meine Fragen oder auch Anregungen gefunden 🙂
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch mit der Hoffnung, dass der Bereich Auftragswesen NEXT auch die weiteren Jahre erlebt!
Bei den Lebkuchenbildern läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen.
Und herzlichen Glückwunsch auch der Datev-Community zum 9. Geburtstag!
Alles Gute
Alexander Sperber
Herzlichen Glückwünsch
Herzlichen Glückwunsch
Tolle Aktion. Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, aber wer weiß, vielleicht ja dieses Jahr.
Viel Glück an alle und nie aufgeben 🙂
Ich hätte auch Interesse 🙂
Alles Gute zum Geburtstag.
Glückwunsch und vielen Dank. Ihr habt mir schon oft weitergeholfen:)
Happy Birthday DATEV-Community!
Wie gut, dass es sie gibt!
Ich bin sooo glücklich über die Community - ohne die ich manchmal aufgeschmissen wäre. Glücklicherweise wird einem hier doch schnell und pragmatisch geholfen! In diesem Sinne "Happy Birthday" und weiter so!!!! 🙂
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch zu den 9 Jahren.
Die Community-Suchfunktion ist auch bei mir bei DATEV-Fragestellungen oft mein erster Ansprechpartner.
Lebkuchen zur Steigung des Community Traffic funktioniert ja super ...
Einen schönen Advent miteinander...
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren DATEV Community 🥳
Schaue hier gerne, ob es Lösungen zu den Systemherausforderungen gibt und empfehle den Kollegen auch bei Fragen hier zu recherchieren😉
Super Sache mit der Community. Hat mir schon sehr oft geholfen!
Weiter so !!!
High,
falls ich wieder Lebkuchen gewinne, schicke ich die nach Troisdorf😎
Gruss Mike
Die Nürnberger Lebkuchen sind sowieso die BESTEN😊
🎉🎁Herzlichen Glückwunsch an die Community - an uns/Euch, was täten wir ohne diese tolle Gemeinschaft. Hier ist der erste Anlaufpunkt, wenn mal etwas nicht funktioniert oder verstanden wird. Es wird einem IMMER geholfen - und das auch meistens sehr schnell.
Auch ist der Umgangston hier sehr angenehm, das kennt man schonmal anders...
Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen und auf weitere, mindestens 9 Jahre. Ich bin seit mindestens 2017 dabei, davor war ich hier auch schon unterwegs, aber mit dem Account des vorherigen Arbeitgebers...
Herzlichen Glückwunsch zum 9-jährigen Jubiläum! 🥳
Vielen Dank für diese tolle Aktion – die DATEV-Elisenlebkuchen sind wirklich ein Highlight in der Vorweihnachtszeit! 🎄🍪
Ich wäre super gerne dabei und würde mich riesig freuen, wenn eine Packung dieser köstlichen Lebkuchen bei mir landet. 🤩
Auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit dieser großartigen Community! 🍀✨
vegane Lebkuchen - lecker!
Congratulations!
Ich bin zwar noch keine 9 Jahre dabei, aber ich finde die Community eine tolle Plattform für den Austausch unter Fachleuten.
LG Sandra
Erstmal Glückwunsch 🎊💐 zu 9 erfolgreichen Jahren !!
Die Community ist einfach fantastisch und hat mir (DATEV-Anfänger in 2022) schon sooooo
oft weitergeholfen.
Vielen Dank an Euch alle und auf viele weitere gemeinsame Jahre.
Wünsche allen eine schöne Adventszeit.
Viele Grüße
Paula-Alice