Hallo zusammen,
ich möchte Sie über den aktuellen Stand bezüglich des Fehlers informieren, dass manche Themen nach „neuester Antwort“ chronologisch nicht korrekt bzw. weiter hinten einsortiert werden.
Nach der Ursachenanalyse hat der Hersteller entschieden, angesichts der bevorstehenden Feiertage kein Risiko durch ein Rollback des verursachenden Updates einzugehen. Stattdessen wird aktuell an einem Bugfix gearbeitet. Der genaue Zeitpunkt für die Bereitstellung dieses Bugfixes steht jedoch noch nicht fest.
Ich verstehe, dass die aktuelle Situation unbefriedigend ist, und versichere Ihnen, dass wir gemeinsam alles daransetzen, eine schnelle und nachhaltige Lösung zu finden.
Ich bitte daher um Verständnis und Geduld.
Beitrag als eigenes Thema abgetrennt
.. hier ist ein nettes Beispiel :
was hat der 'Leidens-Thread' Besonderes an sich, dass er zwischen den beiden anderen Kandidaten einsortiert wird ?
.... sooo kann man dem Thread nicht mal im Mondschein begegnen 😎
... vielleicht werden die Beiträge ja (vorzugsweise) nach der Uhrzeit und nicht nach dem Tagesdatum einsortiert 😅
Danke, Beispiele habe ich mehr, als mir recht ist und eine Systematik ist nicht festzustellen
Edit Typo
@Dirk_Jendritzki schrieb:
[...] eine Systemtik ist nicht festzustellen [...]
... höchstens ein 'System-Tick' 😅
Nachtrag :
inzwischen hat sich der @Moonshine -Beitrag korrekt einsortiert ...
... vielleicht hat @Moonshine die Mondschein-Sonate mit einem YouTube-Video abgespielt 😎
Hier war ein Beitrag, der verschoben wurde.
Hier war ein Beitrag, der verschoben wurde.
Hallo zusammen
die Sortierung aller Themen stimmt jetzt wieder; der Bugfix wurde heute Nacht eingespielt 👍
Falls Sie doch ein Thema entdecken sollten, wo dies nicht der Fall ist, bitte eine PN an mich.
Darüber hinaus wünsche ich allen Advents- und Weihnachtsgrüße, sowie neues Jahr 2025
@Dirk_Jendritzki schrieb:[…]
die Sortierung aller Themen stimmt jetzt wieder; der Bugfix wurde heute Nacht eingespielt 👍
[…]
... es wäre natürlich nett, wenn man erfahren würde, was denn nun eigentlich die Ursache für diesen Fehler war
... aber das wird wohl bloß ein frommer Wunsch bleiben ...
... da wir ja kurz vor Weihnachten stehen ...
... und uns ja auch niemand verrät, ob der Weihnachtsmann mit E-Rentieren, E-Scooter oder mit einem Verbrennerfahrzeug unterwegs ist😎
@Dirk_Jendritzki Vielen Dank für die DATEV Verlinkung in der Community 😇
@vogtsburger schrieb:... es wäre natürlich nett, wenn man erfahren würde, was denn nun eigentlich die Ursache für diesen Fehler war
Auslöser war ein Update der Community Software durch den Anbieter; zur Ursache selbst habe ich keine weiteren Infos. Betroffen war wohl auch nur unsere Community und ja, es gab wie immer vorher Tests auf einer Stage-Umgebung.
Nett genug? 😉
@Dirk_Jendritzki schrieb:[…] Nett genug? 😉[…]
Danke, ja, es war auf jeden Fall sehr nett von Ihnen, auf meinen Beitrag zu antworten
Man hat Ihnen ja auch keine näheren Details mitgeteilt
Aber so kann man jetzt immer noch weiter spekulieren, was die Ursache für dieses Sortierchaos gewesen sein könnte
Vielleicht gab es ja Reklamationen einiger Community-Powerleser wegen dem doch recht 'zähen' Aufbau der Übersichtsseiten ...
... und vielleicht hat man daraufhin versucht, den Sortieralgorithmus zu optimieren ...
... vielleicht von "Slowsort" nach "Bubblesort" oder von "Smoothsort" nach "Quicksort" etc.
.... aber das wissen nur die Götter ... und die Entwickler, was da genau schief gelaufen ist
Aber jetzt haben wir immerhin noch ein schönes Weihnachtsrätsel, falls es uns über die Feiertage langweilig wird 😎