abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

8. Geburtstag der DATEV-Community

306
letzte Antwort am 18.12.2023 13:59:49 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
EcoGo
Beginner
Offline Online
Nachricht 241 von 307
788 Mal angesehen

Mhmmm Lebkuchen🤤Lebkuchen.PNG

bodensee
Experte
Offline Online
Nachricht 242 von 307
781 Mal angesehen

Hier nochmals alles Gute und weil es mir gerade in die Hände fiel: 

 

HE Geburtstag.jpg

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
christiankunz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 243 von 307
774 Mal angesehen
Chris1980
Beginner
Offline Online
Nachricht 244 von 307
758 Mal angesehen

Frohe Weihnachten 🙂

 

Und Happy Birthday

fruchtzwerg
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 245 von 307
748 Mal angesehen

Die Community hilft mir sehr oft schnell und unkompliziert weiter.
ich bin sehr froh das es sie gibt.

 

vg und schöne Weihnachten

Fragesteller1_
Beginner
Offline Online
Nachricht 246 von 307
745 Mal angesehen

Vielen Dank für die tolle Austausch- und Hilfethemen-Plattform

matthiass
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 247 von 307
742 Mal angesehen

Die Community war schon oft für viele eine große Hilfe. Daher an alle Beteiligten danke und ein weiter so.

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit der Verlosung.

 

Mmh, Lebkuchen

Unbenannt.PNG

C_Abeln
Beginner
Offline Online
Nachricht 248 von 307
733 Mal angesehen

Wünsche alles guter der DATEV-Community zu Ihrem 8. Geburtstag.

Und allen eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.

heikoelter
Beginner
Offline Online
Nachricht 249 von 307
707 Mal angesehen

Danke, Lebkuchen gehen immer. 🙂

 

mehrkaffee
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 250 von 307
699 Mal angesehen

Da bin ich mit dabei. Vielleicht klappt's ja dieses Jahr 🙂

boomstick
Beginner
Offline Online
Nachricht 251 von 307
763 Mal angesehen

Auch von meiner Seite ein happy Birthday und vielen Dank für die Hilfen von allen Community-Mitgliedern. Mir wurde dadurch oft und schnell geholfen und zum schmunzeln gab es auch genug Beiträge. Auf ein weiteres Jahr mit 366 Tagen Problemen und Lösungen 😎 

SabineLanger
Beginner
Offline Online
Nachricht 252 von 307
757 Mal angesehen

Alles Gute zum Geburtstag liebe Community 🎈🎉🎁🎂

SABINE LANGER

BACHELOR OF ARTS
STEUERASSISTENTIN
KOB DIGITALISIERUNG UND
SCHNITTSTELLENMANAGEMENT

BACHELOR OF ARTS
TAX ASSISTENT
KOB DIGITIZATION AND
INTERFACE MANAGEMENT

T +49 3741 163 390
Sabine.Langer@roedl.com
biorth
Beginner
Offline Online
Nachricht 253 von 307
742 Mal angesehen

Herzlichen Glückwunsch - ich danke allen, die ihr Wissen mit der Community teilen

biorth_0-1701424661606.png

Liebe Grüße

Birgit

Jo-Fi
Beginner
Offline Online
Nachricht 254 von 307
732 Mal angesehen

😂das ist ja mal lustig.

Roli123
Beginner
Offline Online
Nachricht 255 von 307
716 Mal angesehen

Ganz herzlichen Glückwunsch!

 

Die Community ist eine wirkliche Bereicherung, denn wir sitzen alle im gleichen Boot! Weiter so 🙂

Bulatik-87
Beginner
Offline Online
Nachricht 256 von 307
710 Mal angesehen

Alles Gute zum Geburtstag liebe Datev!!!

Barbara72
Beginner
Offline Online
Nachricht 257 von 307
696 Mal angesehen

Glückwunsch!!

Grüße aus dem Südwesten🌲🕯

KSchoen
Beginner
Offline Online
Nachricht 258 von 307
687 Mal angesehen

Hallo, ich bin der Neue und hoffe nicht so oft Hilfe zu benötigen. Aber die Beiträge sind sehr hilfreich und helfen schon ohne selbst zu fragen. Klasse Community, weiter so!

 

Grüße aus Magdeburg

Viva-la-Vida
Beginner
Offline Online
Nachricht 259 von 307
673 Mal angesehen

Happy Birthday Community 🎉

steuerberaterzukunft
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 260 von 307
626 Mal angesehen

Da ich wegen der Termine nicht selbst nach Nürnberg kommen kann sage ich schon mal auf diesem Wege Danke 🙏 für die Zusendung per Paket 📦 Gruß aus Boss-City Metzingen in the Länd

helga2110
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 261 von 307
609 Mal angesehen

Happy Birthday und auf weiterhin wertvolle Unterstützung der Community, die ich nicht mehr missen möchte und mir schon so geholfen hat 🙂 

 

habelda
Beginner
Offline Online
Nachricht 262 von 307
596 Mal angesehen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Die DATEV-Community ist eine gelungen Plattform für den Austausch von Wissen! Ich nutze Sie gern und fast regelmäßig und bin immer wieder begeistert von der schnellen und kompetenten Hilfe die hier geleistet wird.

Kanzlei-Organisationsbeauftragte
Louisa_Z
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 263 von 307
588 Mal angesehen

Endlich kann man mal was veganes gewinnen 😍

Kantapper
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 264 von 307
582 Mal angesehen

Ich möchte meinen Kollegen etwas Gutes tun und Kekse gewinnen.

Diesmal bin ich dabei. Das Beste kommt halt immer zum Schluss 🙂

Daniela_Hohmann
Beginner
Offline Online
Nachricht 265 von 307
583 Mal angesehen

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle. Ich habe schon so manches Problem mit Hilfe der Community lösen können. 

erickibler
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 266 von 307
570 Mal angesehen

knapp aber bin dabei. Ich mag Lebkuchen 😋

siro
Fachmann
Offline Online
Nachricht 267 von 307
562 Mal angesehen

Warum eigentlich nicht auch mit MÜV 😀

 

siro_0-1701675844431.png

 

#ITeinfachmachen mit Datev Solution Partner
Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 268 von 307
548 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

leider ist hier nun "Einsendeschluss", aber natürlich können Sie auch unabhängig von der Lebkuchenverlosung 🍪 hier weiter Posten. 

 

Vielen Dank an alle für die Teilnahme und die lieben Glückwünsche :herz_datev:. Ich bin mir sicher, dass sich viele Community-Nutzer und DATEV-Mitarbeiter darüber gefreut haben. 😀

 

Als nächstes werde ich die Gewinner „auslosen“ und per privater Nachricht informieren. 🍀

 

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
vogtsburger
Allwissender
Offline Online
Nachricht 269 von 307
477 Mal angesehen

 

@Dirk_Jendritzki ,

 

... die Wahrscheinlichkeit, ein Päckchen Lebkuchen zu gewinnen, ist schätzungsweise 19%

 

... 19% 🤔 ... 19%🤔 ... 19% 🤔 ... war da nicht was mit der Änderung von 7% auf 19% ...

 

... egal, in diesem Fall sind mir 19% lieber als 7% 😅

 

Viele Grüße, M. Vogtsburger
... água mole em pedra dura, tanto bate até que fura ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... mein Motto: "hast Du ASCII in den Taschen, hast Du immer was zu naschen" ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... ich hatte viel weniger IT-Probleme, als es noch keine PCs, kein "WINDOWS" und kein "DATEV" gab ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Wenn sie einen ssıǝɥɔs Prozess digitalisieren, dann haben sie einen ssıǝɥɔs digitalen Prozess" (Thorsten Dirks) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
" ... inkognito ergo sum ... " ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"feine Pfote, derbe Patsche, fiddelt auf der selben Bratsche" (Heinrich Heine, 1797–1856) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... hinter so manchem Datev-Programm-(Fehl-)Verhalten steckt eine Logik. Sie versteckt sich bloß sehr gut ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... wir Windows-Anwender können alle bis 11 zählen: 1.0/2.0/3.0/95/98/ME/2000/XP/Vista/7/8/10/11 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "neue Kästchen braucht das Land !" (frei nach einem Songtext) ... (wg. mehrerer Dezimal-Limits in der Datev-Software) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... meine persönliche GuV (bzgl. Datev-Nutzung): deutliche Steigerungen bei Frustgewinn und Lustverlust ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... immer auf der Suche nach dem Sinn des Lesens ... und Schreibens ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "du sollst nicht begehren deines Nächsten Fremdsoftware"(10. Gebot der DATEV) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "allwissend bin ich (wirklich) nicht, doch viel ist mir (dennoch) bewusst"(frei nach Goethes Faust) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Die Botschaft(er/en) der Datev hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"(frei nach J.W.v.Goethe) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Vorschläge für einen neuen Datev-Slogan: "man lernt nie aus" ODER "man lernt nie aus Fehlern" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "außen hui ... innen pfui ... die GUI ??" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... den Begriff "Verböserung" gibt es nur im Steuerrecht, den 'Tatbestand' der "Verböserung" gibt es aber auch in der IT ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"And so, my fellow Genossen: ask not what your DATEV can do for you — ask what you can do for your DATEV" (frei nach JFK) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
Warnhinweis für Allergiker: Spoiler in meinem Beitrag können Spuren von Ironie, Witz oder Unwitz enthalten 😉 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Über sieben Krücken musst Du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n ... " (frei nach einem Songtext) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... ja sind wir denn hier bei den WaitWatchern ? .. warten und dem Gras beim Wachsen zusehen ? ..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(..♬.. das bisschen Datev macht sich von allein ..♫.. das bisschen Datev kann so schlimm nicht sein ..♬..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... Datev-Software muss einmalig sein, wird also evtl. nur einmalig getestet ☺...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... das Motto "gut zitiert ist mindestens halb geschrieben" wird hier und anderswo geliebt ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... neuer Urlaubs-Trend: Schiffsreise mit Barkasse nach LuG.ANO ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... nein, ich bin nicht im KUG-LuGs-Klan ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "alles so schön bunt hier !" ... auf dem richtigen Gerät ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Motto: "Immer positiv denken und negativ bleiben !" ... bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ....(betr. CORONA)







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... kein Mitglied des KUG-LuGs-KLANs, sondern eher von REWE & Co ... Bits & Bikes bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







... auf der Suche nach dem Sinn des Lesens, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄




Hinweis: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄


Viele Grüße, M. Vogtsburger
☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ... alle Wetter, die Frisur hält, trotz Corona !
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 270 von 307
432 Mal angesehen

Herzlichen Glückwunsch!

 

Gewonnen haben folgende Nutzer👏 

 

@s_seibold  @MartinSeemann  @tjuenger  @f_gleiser  @christiankunz
@birgitkurewitz  @mapex  @rwscommunity  @nordlicht  @rlueke
@m_wenzien  @nirthak  @thomasjeising  @zacharias  @neumaierfibu
@gnoll  @metalposaunist  @helga2110 @martinkolberg @fruchtzwerg
@glasi  @wwinkelhausen  @Arno_Müller  @seith  @simonw_  
@durchschnittsbenutzer  @chrgiga  @Chris607  @anton_antonius20  @HerrChristopherWitte  @Sirete  @SMKM  @SusanneR  @AlexanderJ  @Doozer
@Viva-la-Vida  @Paula-Alice  @MikeWHerbs  @SabineLanger  @aNaNas
@metropolisnetworkneo  @AllesWirdGut  @DVA1878  @Stephanie_F  @J_Hege 
@N_H  @Joachim_Grimm  @Abgabefrist  @Louisa_Z  @siro 

 

Die Gewinnbenachrichtigungen habe ich bereits per PN📫  versendet.

:herz_datev: Und allen nochmals herzlichen Dank für die tollen Beiträge :herz_datev:

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
306
letzte Antwort am 18.12.2023 13:59:49 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage