abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

6. Geburtstag der DATEV-Community

171
letzte Antwort am 09.04.2022 15:53:38 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
schmulz
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 61 von 172
1471 Mal angesehen

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit der Community.

 

Mit großer Hoffnung das die Nutzer und DATEV enger zusammenrücken. Mehr Miteinander als ein Gegeneinander.

Joelli
Beginner
Offline Online
Nachricht 62 von 172
1446 Mal angesehen

Da möchte ich auch noch meine Glückwünsche beisteueren 

doro
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 63 von 172
1426 Mal angesehen

Happy Birthday!🥂🍾

 

Wie heißt es so schön, mit dem Schulbeginn beginnt der Ernst des Lebens! 😀

 

50 Geschenke 🎁,  da bin ich doch auch gerne dabei!

 

Alles Gute!

ww3
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 64 von 172
1384 Mal angesehen

1. Herzlichen Glückwunsch

2. Den Gewinn nehme ich gerne

 

LG

 

WW3

Fassungsloser
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 65 von 172
1377 Mal angesehen

 

Ein Elysium-Lebkuchen und dann noch ohne Mail im Lebkuchenteig

 

Wer kann da schon nein sagen ?

 

"Ich nehme den Preis gerne an !"

 

(im Unterschied zu Marcel Reich-Ranicki)

 

und hoffe, dass aus den 6 Jahren 66 Jahre werden,

denn dann fängt das Leben angeblich erst richtig an

(erst die Arbeit, dann das Vergnügen)

 

R.P.

"wenn Sie einen **bleep**-Prozess digitalisieren, haben Sie einen **bleep** digitalen Prozess"(Thorsten Dirks, 2015)
TNemesis87
Beginner
Offline Online
Nachricht 66 von 172
1342 Mal angesehen

WOw, da drücke ich ganz feste die Daumen, mit meiner Familie demnächst zu probieren 🙂 

manuelaklein
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 67 von 172
1304 Mal angesehen

Happy Birthday Community 🍾

karlhörterer
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 68 von 172
1280 Mal angesehen

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Die Community bringt einen echten Mehrwert und ist aufgrund der meist konstruktiven und hilfreichen Beiträge nicht mehr weg zu denken!

 

Vielen Dank auch an Sie Herr Jendritzki, als stets besonnener und souveräner Community Manager.

 

Viele Grüße

Karl Hörterer

 

easymarkt3
Beginner
Offline Online
Nachricht 69 von 172
1272 Mal angesehen

GRATULATION zum 6. Geburtstag!

Franziska_Trautwein
Beginner
Offline Online
Nachricht 70 von 172
1230 Mal angesehen

Happy Birthday

vogtsburger
Allwissender
Offline Online
Nachricht 71 von 172
1220 Mal angesehen

 

... überrascht mich, dass so viele Datev-Anwender zum 6. Geburtstag der Community den starken Impuls verspüren, sich hier neu zu registrieren 😉 😎 😋

 

Viele Grüße, M. Vogtsburger
... água mole em pedra dura, tanto bate até que fura ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... mein Motto: "hast Du ASCII in den Taschen, hast Du immer was zu naschen" ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... ich hatte viel weniger IT-Probleme, als es noch keine PCs, kein "WINDOWS" und kein "DATEV" gab ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Wenn sie einen ssıǝɥɔs Prozess digitalisieren, dann haben sie einen ssıǝɥɔs digitalen Prozess" (Thorsten Dirks) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
" ... inkognito ergo sum ... " ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"feine Pfote, derbe Patsche, fiddelt auf der selben Bratsche" (Heinrich Heine, 1797–1856) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... hinter so manchem Datev-Programm-(Fehl-)Verhalten steckt eine Logik. Sie versteckt sich bloß sehr gut ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... wir Windows-Anwender können alle bis 11 zählen: 1.0/2.0/3.0/95/98/ME/2000/XP/Vista/7/8/10/11 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "neue Kästchen braucht das Land !" (frei nach einem Songtext) ... (wg. mehrerer Dezimal-Limits in der Datev-Software) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... meine persönliche GuV (bzgl. Datev-Nutzung): deutliche Steigerungen bei Frustgewinn und Lustverlust ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... immer auf der Suche nach dem Sinn des Lesens ... und Schreibens ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "du sollst nicht begehren deines Nächsten Fremdsoftware"(10. Gebot der DATEV) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "allwissend bin ich (wirklich) nicht, doch viel ist mir (dennoch) bewusst"(frei nach Goethes Faust) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Die Botschaft(er/en) der Datev hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"(frei nach J.W.v.Goethe) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Vorschläge für einen neuen Datev-Slogan: "man lernt nie aus" ODER "man lernt nie aus Fehlern" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "außen hui ... innen pfui ... die GUI ??" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... den Begriff "Verböserung" gibt es nur im Steuerrecht, den 'Tatbestand' der "Verböserung" gibt es aber auch in der IT ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"And so, my fellow Genossen: ask not what your DATEV can do for you — ask what you can do for your DATEV" (frei nach JFK) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
Warnhinweis für Allergiker: Spoiler in meinem Beitrag können Spuren von Ironie, Witz oder Unwitz enthalten 😉 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Über sieben Krücken musst Du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n ... " (frei nach einem Songtext) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... ja sind wir denn hier bei den WaitWatchern ? .. warten und dem Gras beim Wachsen zusehen ? ..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(..♬.. das bisschen Datev macht sich von allein ..♫.. das bisschen Datev kann so schlimm nicht sein ..♬..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... Datev-Software muss einmalig sein, wird also evtl. nur einmalig getestet ☺...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... das Motto "gut zitiert ist mindestens halb geschrieben" wird hier und anderswo geliebt ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... neuer Urlaubs-Trend: Schiffsreise mit Barkasse nach LuG.ANO ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... nein, ich bin nicht im KUG-LuGs-Klan ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "alles so schön bunt hier !" ... auf dem richtigen Gerät ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Motto: "Immer positiv denken und negativ bleiben !" ... bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ....(betr. CORONA)







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... kein Mitglied des KUG-LuGs-KLANs, sondern eher von REWE & Co ... Bits & Bikes bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







... auf der Suche nach dem Sinn des Lesens, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄




Hinweis: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄


Viele Grüße, M. Vogtsburger
☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ... alle Wetter, die Frisur hält, trotz Corona !
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Reese00
Beginner
Offline Online
Nachricht 72 von 172
1156 Mal angesehen

Happy Birthday 🙂

TanjavdH
Beginner
Offline Online
Nachricht 73 von 172
1150 Mal angesehen

Alles Gute zum Geburtstag 🥳🎂

grandfunck
Fachmann
Offline Online
Nachricht 74 von 172
1115 Mal angesehen

Moin, 

 

gerade habe ich mich gefragt, ob das wohl alles DATEV-Anwender sind? Es wäre ja schön, wenn zusätzliches Leben in die Community kommen würde. Leider geht meine Vermutung eher dahin, für die Chance auf ein Päckchen Lebkuchen gratuliert man schnell mal. 

 

Aber vielleicht sehe ich ja zu schwarz und ein spürbarer Teil der Einsteiger etc. macht kontinuierlich mit. 

 

Eine schöne Woche wünscht

 

WF

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 75 von 172
1061 Mal angesehen

Und gleich noch was zu feiern:

 

Uwe_Lutz_0-1638359262045.png

 

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 76 von 172
1002 Mal angesehen

Es muss sich um Leute handeln, die es in die Community zieht. 

 

Wegen der Lebkuchen kann es nicht sein:

 

Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

 

Pro Nutzer, auch bei mehreren Posts, nur eine Teilnahme an der Verlosung und unter der Voraussetzung des individuellen Registrierungszeitpunkts vor dem 23.11.2021, 16:00 Uhr möglich.

 

vogtsburger
Allwissender
Offline Online
Nachricht 77 von 172
968 Mal angesehen

 

wow, ... ist doch eine schöne Zahl

 

30.000 MITGLIEDER und MITGLIEDERINNEN, ...

... oder sagt man MITLEIDENDE ... ähm ... MITGLIEDENDE ...

 

... als korrekt MITGENDERNDE ... ?😉

 

 

Nachtrag:

 

... man muss ja nicht immer das 'generische Muskulinum' heraushängen (lassen) 😂

 

Viele Grüße, M. Vogtsburger
... água mole em pedra dura, tanto bate até que fura ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... mein Motto: "hast Du ASCII in den Taschen, hast Du immer was zu naschen" ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... ich hatte viel weniger IT-Probleme, als es noch keine PCs, kein "WINDOWS" und kein "DATEV" gab ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Wenn sie einen ssıǝɥɔs Prozess digitalisieren, dann haben sie einen ssıǝɥɔs digitalen Prozess" (Thorsten Dirks) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
" ... inkognito ergo sum ... " ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"feine Pfote, derbe Patsche, fiddelt auf der selben Bratsche" (Heinrich Heine, 1797–1856) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... hinter so manchem Datev-Programm-(Fehl-)Verhalten steckt eine Logik. Sie versteckt sich bloß sehr gut ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... wir Windows-Anwender können alle bis 11 zählen: 1.0/2.0/3.0/95/98/ME/2000/XP/Vista/7/8/10/11 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "neue Kästchen braucht das Land !" (frei nach einem Songtext) ... (wg. mehrerer Dezimal-Limits in der Datev-Software) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... meine persönliche GuV (bzgl. Datev-Nutzung): deutliche Steigerungen bei Frustgewinn und Lustverlust ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... immer auf der Suche nach dem Sinn des Lesens ... und Schreibens ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "du sollst nicht begehren deines Nächsten Fremdsoftware"(10. Gebot der DATEV) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "allwissend bin ich (wirklich) nicht, doch viel ist mir (dennoch) bewusst"(frei nach Goethes Faust) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Die Botschaft(er/en) der Datev hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"(frei nach J.W.v.Goethe) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Vorschläge für einen neuen Datev-Slogan: "man lernt nie aus" ODER "man lernt nie aus Fehlern" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "außen hui ... innen pfui ... die GUI ??" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... den Begriff "Verböserung" gibt es nur im Steuerrecht, den 'Tatbestand' der "Verböserung" gibt es aber auch in der IT ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"And so, my fellow Genossen: ask not what your DATEV can do for you — ask what you can do for your DATEV" (frei nach JFK) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
Warnhinweis für Allergiker: Spoiler in meinem Beitrag können Spuren von Ironie, Witz oder Unwitz enthalten 😉 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Über sieben Krücken musst Du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n ... " (frei nach einem Songtext) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... ja sind wir denn hier bei den WaitWatchern ? .. warten und dem Gras beim Wachsen zusehen ? ..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(..♬.. das bisschen Datev macht sich von allein ..♫.. das bisschen Datev kann so schlimm nicht sein ..♬..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... Datev-Software muss einmalig sein, wird also evtl. nur einmalig getestet ☺...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... das Motto "gut zitiert ist mindestens halb geschrieben" wird hier und anderswo geliebt ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... neuer Urlaubs-Trend: Schiffsreise mit Barkasse nach LuG.ANO ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... nein, ich bin nicht im KUG-LuGs-Klan ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "alles so schön bunt hier !" ... auf dem richtigen Gerät ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Motto: "Immer positiv denken und negativ bleiben !" ... bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ....(betr. CORONA)







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... kein Mitglied des KUG-LuGs-KLANs, sondern eher von REWE & Co ... Bits & Bikes bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







... auf der Suche nach dem Sinn des Lesens, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄




Hinweis: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄


Viele Grüße, M. Vogtsburger
☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ... alle Wetter, die Frisur hält, trotz Corona !
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
drms
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 78 von 172
911 Mal angesehen

Sehen gut aus die Lebkuchen!

Dann auf die nächsten 6 Jahre! Alles Gute!

grandfunck
Fachmann
Offline Online
Nachricht 79 von 172
897 Mal angesehen

Moin, 

 

da muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich die Teilnahmebedingungen nicht so intus habe. Danke für die Klarstellung. 

 

Mögen die Neuen bei uns und aktiv bleiben!

 

LG

 

WF,

 

mit einem kleinen Vorweihnachtswunsch aus dem heute vorweihnachtlich weißem Norden mit vereisten Autos, Straßen, Fußwegen... aber auch mal wieder Sonnenschein und ohne Wind.

shizofritz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 80 von 172
883 Mal angesehen

Na dann mal noch auch von mir

 

Alles Gute zum Geburtstag.jpg

 

🍻🎉🎊🎉🥂

petermäurer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 81 von 172
870 Mal angesehen

DAS Mitglied ist generisch, aber nicht Maskulin ;), oder war Ihr Einwand ironisch gemeint?

 

Bei all dem Gender-Gaga weiß man das ja nicht mehr.

Policing of speech is a key pillar of any tyranny.
petermäurer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 82 von 172
866 Mal angesehen

Ich habe auch noch eine konkrete Anregung an die Programmierer.

 

Bitte die HTML-Einstellungen (oder was auch immer) so verändern, daß ich mit Pfeil ab/auf langsam scrollen kann, wie auf (fast) allen anderen Seiten und nicht nach unten/oben springe.

Policing of speech is a key pillar of any tyranny.
vogtsburger
Allwissender
Offline Online
Nachricht 83 von 172
826 Mal angesehen

@petermäurer  schrieb:

DAS Mitglied ist generisch, aber nicht Maskulin ;), oder war Ihr Einwand ironisch gemeint?

 


... Sie haben Recht,

 

... dass das DAS schon generell generisch ist, ist mir in der Hitze des Geschlechterkampfs glatt entfallen 😁

 

... dass ich 'versehentlich' Muskulinum anstatt Maskulinum geschrieben habe, kann nur ein Freud'scher Versprecher sein (oder muss man hier etwa auch Versprecher*in sagen ?) 

 

Übrigens,  Ironie ist für mich ein Fremdwort 😉

 

Viele Grüße, M. Vogtsburger
... água mole em pedra dura, tanto bate até que fura ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... mein Motto: "hast Du ASCII in den Taschen, hast Du immer was zu naschen" ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... ich hatte viel weniger IT-Probleme, als es noch keine PCs, kein "WINDOWS" und kein "DATEV" gab ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Wenn sie einen ssıǝɥɔs Prozess digitalisieren, dann haben sie einen ssıǝɥɔs digitalen Prozess" (Thorsten Dirks) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
" ... inkognito ergo sum ... " ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"feine Pfote, derbe Patsche, fiddelt auf der selben Bratsche" (Heinrich Heine, 1797–1856) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... hinter so manchem Datev-Programm-(Fehl-)Verhalten steckt eine Logik. Sie versteckt sich bloß sehr gut ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... wir Windows-Anwender können alle bis 11 zählen: 1.0/2.0/3.0/95/98/ME/2000/XP/Vista/7/8/10/11 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "neue Kästchen braucht das Land !" (frei nach einem Songtext) ... (wg. mehrerer Dezimal-Limits in der Datev-Software) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... meine persönliche GuV (bzgl. Datev-Nutzung): deutliche Steigerungen bei Frustgewinn und Lustverlust ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... immer auf der Suche nach dem Sinn des Lesens ... und Schreibens ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "du sollst nicht begehren deines Nächsten Fremdsoftware"(10. Gebot der DATEV) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "allwissend bin ich (wirklich) nicht, doch viel ist mir (dennoch) bewusst"(frei nach Goethes Faust) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Die Botschaft(er/en) der Datev hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"(frei nach J.W.v.Goethe) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Vorschläge für einen neuen Datev-Slogan: "man lernt nie aus" ODER "man lernt nie aus Fehlern" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "außen hui ... innen pfui ... die GUI ??" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... den Begriff "Verböserung" gibt es nur im Steuerrecht, den 'Tatbestand' der "Verböserung" gibt es aber auch in der IT ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"And so, my fellow Genossen: ask not what your DATEV can do for you — ask what you can do for your DATEV" (frei nach JFK) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
Warnhinweis für Allergiker: Spoiler in meinem Beitrag können Spuren von Ironie, Witz oder Unwitz enthalten 😉 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Über sieben Krücken musst Du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n ... " (frei nach einem Songtext) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... ja sind wir denn hier bei den WaitWatchern ? .. warten und dem Gras beim Wachsen zusehen ? ..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(..♬.. das bisschen Datev macht sich von allein ..♫.. das bisschen Datev kann so schlimm nicht sein ..♬..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... Datev-Software muss einmalig sein, wird also evtl. nur einmalig getestet ☺...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... das Motto "gut zitiert ist mindestens halb geschrieben" wird hier und anderswo geliebt ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... neuer Urlaubs-Trend: Schiffsreise mit Barkasse nach LuG.ANO ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... nein, ich bin nicht im KUG-LuGs-Klan ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "alles so schön bunt hier !" ... auf dem richtigen Gerät ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Motto: "Immer positiv denken und negativ bleiben !" ... bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ....(betr. CORONA)







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... kein Mitglied des KUG-LuGs-KLANs, sondern eher von REWE & Co ... Bits & Bikes bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







... auf der Suche nach dem Sinn des Lesens, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄




Hinweis: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄


Viele Grüße, M. Vogtsburger
☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ... alle Wetter, die Frisur hält, trotz Corona !
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
seith
Beginner
Offline Online
Nachricht 84 von 172
755 Mal angesehen

 

Liebe Community,

 

die SmartIT hat mich gerade daran gehindert oder davor bewahrt, die Nacht zum Tag zu machen und noch ein paar Aufgaben zu erledigen.

 

Fast hätte ich vergessen, Euch zum 6. Geburtstag zu gratulieren und nachzusehen, was es Neues in der Community gibt. Zur Zeit wird ja ziemlich wenig geschrieben.

Ist das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ?

 

Auf der Startseite steht "Die Community lebt von Ihren Beiträgen !" 

 

Hoffen wir, dass die Community noch lange lebt und dass die guten Datev-Themen nicht ausgehen.

 

Danke an alle, die sich hier engagiert haben und weiter engagieren.

 

Ciao

Luise

Elly08
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 85 von 172
674 Mal angesehen

Juhuuuuuuu 😀

Lebkuchen gewonnen!

Dankeschön!

agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 86 von 172
649 Mal angesehen

Yuhuuu, endlich wieder einmal Glück beim Spiel gehabt.😁

 

Danke

 

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
Superpinguin
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 87 von 172
617 Mal angesehen

Lieber Dirk Jendritzki,

 

vielen lieben Dank für die Auslosung und den Gewinn👍. Bin schon ganz gespannt. 👀, wann das Päckchen kommt.

 

Herzliche Grüße 

 

Gaby

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 88 von 172
601 Mal angesehen

Als nicht profunder Kenner des Lebkuchens als solchem (und ich werde es auch nicht mehr) freue ich mich natürlich trotzdem, ausgelost worden zu sein.

 

"3 im Weggla" wäre mir natürlich lieber, da besser bekömmlich.

 

Die Weihnachtsbäckerei hat eben auch Ihre allergenen Tücken...das schützt wiederum vor Bauchansätzen......

 

 

Aber da es sich ja um eine Premium-Edition handelt, wird diese sicher seine Abnehmer in meinem Umfeld finden.....

 

Weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit für die kommende Zeit!

 

 

 

 

Moonshine
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 89 von 172
593 Mal angesehen

Geil, neu hier und gleich etwas abgestaubt. Danke Datev *Kuss geht raus

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 90 von 172
580 Mal angesehen

Huch - gewonnen - freu 😀

 

Premium-Lebkuchen von DATEV sind dann eine PRO-Version?!? 🙄

 

Ach, egal - Hauptsache, die schmecken. Mal gespannt auf das Päckchen warten 😎

 


@andreashofmeister  schrieb:

 

 

"3 im Weggla" wäre mir natürlich lieber, da besser bekömmlich.

 

 

 


Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese nach einem Päckchen-Versand an Qualität leicht einbüßen könnten. 😉

 

Viele Grüße

Uwe Lutz

171
letzte Antwort am 09.04.2022 15:53:38 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage