Dieses Portal eines der besten Ideen von Datev
Herzlichen Glückwunsch!
Kuuuuchen
Mhmm lecker Lebkuchen 🍪
Mir hilft das Forum immer weiter und hat mich zu Beginn meiner KOB-Laufbahn sehr motiviert. Danke an DATEV und die Community und herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch 🎂
Herzlichen Glückwunsch!
Wow, mega cool, schon 10 Jahre DATEV Community. Und ich darf ein Teil davon sein und bin stolz drauf.
Weiter so, macht echt Spass
Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben richtig Lust auf einen Gutschein 🙂
WOW 10 Jahre DATEV-Community!
Zehn Jahre, in denen Hilfe schneller kam als der Kaffee durchläuft,
Wissen breiter war als jedes Handbuch dick ist
– und oft deutlich kreativer als alles, was offiziell vorgesehen war.
Auf die nächsten Jahre voller genialer Einfälle, spontaner Rettungsaktionen
und diesem besonderen ‚Community-Magic‘, der DATEV bestimmt manchmal selbst überrascht 😎
Happy Birthday an alle Mitwirkenden...
Da simmer dabei ..... 🎉
Auf die nächsten 10 😊
Happy Anniversary! 🎉
Und: Danke für den regen Austausch und dadurch für die vielen hilfreichen Tipps! 😊
Gewinnspiel? Da mach ich mit.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Liebe Wünsche an die Community, die ja aus den vielen engagierten Schreibern und auch Verwaltern besteht und uns hoffentlich auch in den nächsten 10 Jahren mit Rat und Tat zur Seite steht, auch wenn ja gewisse Wolken aufziehen, die uns Frohnaturen des Öfteren nur noch Naturen sein lässt.
Alles Liebe an alle Community Mitglieder und natürlich auch an die Datev-Beteiligten...
Mache hier wie jedes Jahr wieder mit.
Wie viele andere nutze ich die Community regelmäßig um mich zu informieren bzw. auch gerne mal ein Kommentar als Hilfeleistung für andere da zu lassen.
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag! 🍾🥂🎂
Die DATEV Community hat nun fast mehr Erfahrung und technisches Know-How als der Kaffeeautomat, der hier seit Jahren steht! 😉
Beste Grüße
Bob
P.S. Lebkuchen ... 🤤
🎉 10 Jahre DATEV-Community! 🎉
Seit einer Dekade: Fragen stellen, Antworten finden – und manchmal sogar die Lösung! 😉
Happy Birthday.
Herzlichen Glückwunsch.
Dann mal ab in den Lostopf !
Seit 10 Jahren ist sie eine lebendige Austauschplattform, auf der mittlerweile über 47.000 registrierte Nutzerinnen und Nutzer sowie rund 2.400 DATEV-Mitarbeitende ihr Wissen teilen, Fragen beantworten und sich gegenseitig unterstützen.
💪🏻 Über 450.000 Beiträge,
💪🏻 eine Selbsthilfequote von 67 % und
💪🏻 mehr als eine Million Aufrufe pro Monat
zeigen, was für eine starke Gemeinschaft hier entstanden ist.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Erfolge und Zahlen sprechen für sich. 🙂
Viele Grüße und allen eine schöne Adventszeit,
Sven
Lebkuchen wäre der Hammer ☺
Alle Jahre wieder, und dieses mal sogar mit richtig vielen Preisen, Danke schon einmal im Vorfeld für die Bereitstellung der Community und für das gesamte drumherum, was die DATEV da auf die Beine stellt um schneller an Antworten zu kommen.
Nicht nur der öffentliche Bereich sondern auch die Gruppe KOB-helfen-KOB ist eine echte Bereicherung.
Dann wollen wir nun nochmal alle richtig durchstarten, bis es in die besinnliche Zeit des Jahres geht.