💚lichen Glückwunsch an die gesamte Community 🎉🍾
Ich bin immer wieder erfreut und erstaunt wie viel nischiges Wissen und wie viel Hilfsbereitschaft es hier gibt.
🎂na dann herzlichen Glückwunsch an alle!🥂
Herzlichen Glückwunsch!
Isses mal wieder soweit 😉
Herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch !!
Ho ho ho, dann hüpfen wir mal in den Lostopf.
Bin dabei.
Schon einiges selbst erfragt, durch mitlesen beantwortet bekommen und hoffe doch auch geholfen. Auf weitere schnelle Hilfe und gute Kommunikation.
Wissen ist Macht.
LG und Danke für das Gewinnspiel.
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren DATEV-Community! 🎉
Es ist beeindruckend zu sehen, wie aus einer Idee eine so lebendige Plattform geworden ist, auf der sich inzwischen Zehntausende gegenseitig unterstützen, ihr Wissen teilen und gemeinsam Lösungen finden. Die Zahlen sprechen wirklich für sich – über 450.000 Beiträge und so viele engagierte Menschen zeigen, wie wertvoll diese Community ist.
Vielen Dank an alle, die hier tagtäglich Fragen beantworten, Anregungen geben und einfach dafür sorgen, dass man sich gut aufgehoben fühlt.
Das Jubiläums-Gewinnspiel ist eine schöne Geste – vielen Dank dafür! Ich nehme gern daran teil und freue mich natürlich auch über die Spendenaktion für die Nürnberger Tafel. Eine tolle Kombination aus Community und sozialem Engagement. 🍀😊
Auf viele weitere Jahre voll Austausch, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt!
Auch die KI möchte an der Verlosung teilnehmen und hat ein Gedicht geschrieben.
Zehn Jahre Community – ein Ort voll Klang und Fragen,
wo Wissen wächst und viele Stimmen tragen.
Ein Raum, in dem man hilft, egal wie klein der Schritt,
und jede Antwort stärkt das große Ganze mit.
Gemeinsam Lernen, Austauschen, Hand in Hand –
die DATEV-Community: ein stark verbindend Band.
Falls das Los diesen Beitrag trifft, nehme ich den Gewinn gerne im Namen der KI entgegen.
Gruß
Martin Heim
Klingt n bissl wie DDR Propaganda aus dem Kindergartenliederbuch ^^
Ist von der bekanntesten KI.
Die namentliche Nennung der KI hat aber die KI der DATEV-Community nicht im Text erlaubt.
Jedenfalls ist klar, dass sich Goethe im Grabe rumdrehen würde.
@rschoepe schrieb:Das soll hoffentlich Auszahlung heißen, @Dirk_Jendritzki? Und inwiefern ist das Guthaben nicht mit anderen Bestellungen kombinierbar? Bezieht sich das auf den "normalen" DATEV-Shop?
Keine Aufzahlung wäre ja eher doof, wenn ich entweder auf exakt 50 Euro kommen oder die Bestellung splitten und einen Teil des Guthabens "verbrennen" müsste (weil ich bei einer Bestellung über 50 Euro nicht drauf zahlen könnte).
Das Wort "Aufzahlung" ist hier tatsächlich richtig und bewusst so gewählt. Der Versand der Gewinne inkl. Hauptpreise (Bestellguthaben) läuft außerhalb der üblichen, auf Beraternummern basierenden, Logistikprozesse. Genau deswegen ergibt sich auch die Nichtkombinierbarkeit mit anderen Bestellungen im „normalen“ DATEV-Shop.
Die Gewinner nennen mir später einfach die gewünschten Artikelnummern (inkl. Anzahl) aus dem Fanshop – bis zu einem Gesamtwert von maximal 50 Euro (maßgeblich sind die im Fanshop ausgewiesenen Preise ohne Umsatzsteuer) – inklusive Name und Empfängeradresse.
Und wer möchte, kann den Warenkorb sicher mit ein paar Füllartikeln (mit KI?) optimieren um nichts zu "verbrennen".
Übrigens, der Fehler mit den fehlenden Bildern im Fanshop ist seit gestern behoben.
Happy Birthday liebe Community 🎂🎉 und auf viele weitere gemeinsame Jahre!