@rschoepe schrieb:
@Dirk_Jendritzki schrieb:
3 × 50 € Bestellguthaben für den DATEV-Fanshop (nicht mit anderen Bestellungen kombinierbar und keine Aufzahlung möglich).Das soll hoffentlich Auszahlung heißen, @Dirk_Jendritzki? Und inwiefern ist das Guthaben nicht mit anderen Bestellungen kombinierbar? Bezieht sich das auf den "normalen" DATEV-Shop?
Keine Aufzahlung wäre ja eher doof, wenn ich entweder auf exakt 50 Euro kommen oder die Bestellung splitten und einen Teil des Guthabens "verbrennen" müsste (weil ich bei einer Bestellung über 50 Euro nicht drauf zahlen könnte).
Ui, @rschoepe , schon hibbelig, was mit dem nicht realisierten Gewinn passieren könnte?
Dann (im Falle des Gewinns) einfach mal rumfragen, wer noch nen Kaffeebecher mit Karabiner abnimmt..., oder so....
Muss dann nur geklärt werden, ob "Abnahmepreis" mit oder ohne Mehrwertsteuer....
@andreashofmeister schrieb:
Ui, @rschoepe , schon hibbelig, was mit dem nicht realisierten Gewinn passieren könnte?
Nja, eher mein AuDHS-Hirn, das sich an einem Tippfehler aufhängt und zu viel hinein interpretiert. 😉
@pogo, da musst doch sicher auch ein KI-Hinweis dran. 😁
Glückwunsch!
Für mich tatsächlich ein riesiger Erfolg. Habe in den 10 Jahren unglaublich oft hier Hilfe gefunden. Kapiere nur gerade nicht, dass es tatsächlich schon 10 Jahre sind...
Glückwunsch
Glückwunsch zu 10 Jahren DATEV Community, die sicherlich für uns alle unerlässlich im DATEV-Alltag geworden ist. 💕 Und danke auch an die Mitglieder.
Glückwunsch zum 10-Jährigen 😊
Glückwunsch ! 🎉
@Dirk_Jendritzki schrieb:
💬So macht ihr mit*:
Einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag schreiben – und schon seid ihr dabei!
Dann will ich die Gewinnchancen der Teilnehmer mal etwas reduzieren ... ist das jetzt der genossenschaftliche Gedanke ? ... duckundwech. 😜
Happy Birthday!
Merch-Guthaben wäre nice 😄
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Community!
Ohne Euch hilfsbereiten Menschen wäre die Arbeit manchmal nicht so gut zu erledigen!
💚-lichen Glückwunsch zu 10 - Jahren ! Auf weitere Jahre des Austauschs, auf neue Erkenntnisse und gegenseitige Unterstützung.
Viele Grüße
Glückwunsch an @alle, die hier in der Community mitgemacht haben, ob nun als hartnäckige Fragesteller oder als geduldige Hilfeleistende oder als DATEV-Mitarbeiter mit "Prellbock-Funktion".
(Falls ich das erste Mal für ein Lebkuchen-Paket ausgelost werden sollte, schickt es mir nicht zu, sondern gebt es auch an die Tafel. Ich darf Süßes nicht essen und bei der Tafel ist es ohnehin besser aufgehoben.)
Herzlichen Glückwunsch 🎉 , liebe Community 🎊,
ich bin dann auch schon 10 Jahre dabei, und möchte unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen!
Herzliche Grüße aus Würzburg.
Hallo liebe Community,
ich bin noch nicht ganz die 10 Jahre mit dabei, aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an uns alle, die sich hier gegenseitig helfen und von denen die Community lebt.
Freu mich über Lebkuchen 🙂 🎉😀🤗
Viele Grüße,
Anja
Prima und Herzlichen Glückwunsch!
bei dieser (Gewinn-)Aussicht zuckt es sogar den Nur-Lesern in den Fingern 😎
Apropos, @pogo ,
ein solches Bild würde ich mir auch mal gerne erstellen können, für den Fall, dass mir mal niemand (mehr) zum Geburtstag gratuliert 😎
Kannst Du mir einen kurzen Tipp geben ?
Liebe Community,
herzlichen Glückwunsch an uns alle. Bin immer noch ganz begeistert von den vielen Themen und Kommentaren, die jeden Tag gepostet werden.
Und Lebkuchen gehen immer, bitte ganz normale bin noch nicht vegan.🙂
Viele Grüße aus Berlin
10 Jahre schon? Uff.
Wie in den letzten Jahren an dieser Stelle einen Dank, dass DATEV die Community nach wie vor betreibt auch wenn wir der DATEV hier und mal auf die Finger hauen.
Allen Mitlesenden eine baldige frohe Vorweihnachtszeit! (Darf man das schon sagen? 😶)
Beste Grüße
Ich bin zwar erst dieses Jahr dazugestoßen, aber habe die Community schnell als schier unerschöpfliche Quelle von Wissen aus der Praxis schätzen gelernt. Und man ist, wenn man halbwegs regelmäßig hier ist, immer gut im Bilde über aktuelle Entwicklungen, die sonst vielleicht an einem vorbeigehen würden.
Danke an alle, die hier ihr Wissen und ihre Erfahrung teilen 🤗
Glückwünsch zum Jubiläum 🍾👌
Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, mittlerweile schaue ich hier aber auch morgens zuerst rein, bevor ich Datev selbst starte, falls es mal wieder eine Störung o.ä. gibt 😅
& Dankeschön allen Mitgliedern für viele wertvolle Tipps, auf die nächsten 10 Jahre.
Herzlichen Glückwunsch. Auf das noch viele Jahre folgen.
Top! Meine Wichtel-Geschenke hole ich aus dem DATEV Fan-Shop 🙂
Herzlichen Glückwunsch an uns und vielen Dank für die vielen Hilfen und Infos die ich bisher hier erhalten habe.
Auch die nächsten 10 Jahre 😉
Grüße
AKW
10 Jahre - ich werde alt. Herzlichen Glückwunsch auf die nächsten 10 Jahre🍾
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch 🥂 vielen Dank auch an alle Mitglieder die einem so oft helfen
Herzlichen Glückwunsch!
Eine nette Idee, das Jubiläum so zu feiern. 💚
Die Lebkuchen lohnen sich auf jeden Fall, sehr lecker!
top - finde ich super 🙂
Glückwunsch! 🌟