Guten Morgen,
gerade lege ich einen neuen VL-Vertrag in Lohn und Gehalt bei einem Mitarbeiter an.
Da frage ich mich, warum eigentlich nicht der aktuellste Vertrag als Erstes angezeigt wird.
Der Mitarbeiter hat mittlerweile den 3. VL-Vertrag, die Vertragslaufzeiten bei den anderen beiden Verträgen sind abgelaufen.
Schön wäre es, wenn die nicht mehr gültigen Stammdaten als letztes erscheinen und nicht als erstes. Jetzt muss man erst weiterklicken, bis man bei dem aktuellen Vertrag ist. Unlogisch für mich.
Das gleiche gilt z. B. auch bei mehreren Beschäftigungszeiträumen...
Viele Grüße
Schön wäre auch, wenn ein Belegbild des in der digitalen Dokumentenablage von Unternehmen online abgelegten Vertrages verknüpft wäre, wie in den Konten von Rechnungswesen.
Andersherum sollte die Erfassung der Verträge und das Senden der Stammdaten direkt in DMS und digitaler Dokumentenablage erfolgen können.