abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Neuer Ideas Bereich DATEV Automatisierungsservice Rechnungen

3
letzte Antwort am 07.06.2021 23:04:57 von jjunker
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Annekathrin_Bels
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 4
497 Mal angesehen

Liebe Community Teilnehmer,

ich freue mich sehr, dass wir heute einen neuen teilnehmenden Bereich bei DATEV Ideas begrüßen dürfen.

Wie bereits angekündigt handelt es sich beim Thema DATEV Automatisierungsservice Rechnungen um das erste teilnehmende Thema des Bereiches Rechnungswesen. Die Anwendung wurde vor kurzem freigegeben und kann nun unter anderem mit Ihrem Input bei DATEV Ideas entsprechend weiterentwickelt werden.

Der DATEV Automatisierungsservice Rechnungen unterstützt Sie mit Automatismen im Prozess des Digitalen Belegbuchens.

Die künstliche Intelligenz sorgt für eine erhöhte Qualität und bessere Ergebnisse der Buchungsvorschläge (weiterführende Informationen erhalten sie hier: www.datev.de/hilfe/1018720).

Bitte unterstützen Sie die Kollegen dabei, die Anwendung in Ihrem Sinne weiterzuentwickeln und bringen Sie sich zahlreich ein.

Mein Dank geht an alle Beteiligten, die diese Teilnahme ermöglicht haben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihr Engagement!

Annekathrin Bels

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
464 Mal angesehen

@Annekathrin_Bels schrieb:

ich freue mich sehr, dass wir heute einen neuen teilnehmenden Bereich bei DATEV Ideas begrüßen dürfen.

YEAH! 🙌  :herz_datev:

Auf geht's! Ich bin auf die Ideen gespannt 🤓 - auch wenn ich selber (Stand jetzt) mangels noch nicht im Einsatz befindlicher Services nichts dazu beitragen kann 😶

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Annekathrin_Bels
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
410 Mal angesehen

Ich muss mich entschuldigen, ich habe den Link zum neuen Bereich vergessen 😞

Ideen zum Automatisierungsservice Rechnungen - DATEV-Community

Eine Idee hat es trotzdem schon in den neuen Bereich geschafft 😀, vielen Dank dafür @jjunker.

@metalposaunist Danke für deine Zustimmung zum neuen Bereich. Wir rechnen fest mit deinem Input, sobald du deine Erfahrungen mit dem Service gemacht hast 😉

Grüße und Entschuldigung

Annekathrin Bels

jjunker
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 4
359 Mal angesehen

@Annekathrin_Bels merci. Ich nutze die prominente Einladung dann gleich Mal um den Link hier zu platzieren. 🤗

https://www.datev-community.de/t5/Ideen-zum/Registerauswahl-Belegebuchen/idi-p/223167

MVP 
3
letzte Antwort am 07.06.2021 23:04:57 von jjunker
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage