Über das erste DATEV DigiCamp im Fürther Ronhof im Juli 2019 gibt es einen kurzen Film, der das Format erklärt und Organisator:innen und Teilgeber:innen zu Wort kommen läßt.
Aber das neue Online-Format ist ja schon ein wenig anders ...
Daher gibt es jetzt ein Update vom #DATEVDigiCamp im März 2021.
Die Idee vom Dialog im Netzwerk ist aber unverändert:
Herzlichen Dank an alle Kolleg:innen vom Team DigiCamp die bei der Filmrealisierung unterstützt haben.
Und natürlich auch an alle Teilgeber:innen die in Wort und Bild den Dialog belegen!
Und natürlich Patrick Hörnle vom Team https://www.goetsch.media/!
Freue mich schon auf das nächste DigiCamp am 14. und 15.07. !
Anmeldung für Kollegen über die Weiterbildung und für alle anderen ca. 6 Wochen vorher unter
Lieber @Christian_Kaiser & @Carolin_Lamprecht in Vertretung für alle DATEV Mitarbeiter (weil ich hier nur 20 erwähnen kann 😇)!
Vielen, vielen Dank für das superschicke Video 😍! Es ist klasse gedreht, geschnitten, umgesetzt und gemacht. So wie man das von DATEV kennt und auch erwartet. Es bildet wahrhaft die Realität ab, die DATEV in den zahlreichen #Camps in verschiedenen Formaten das Jahr über anbietet und sehr gute Einblicke von außen in die DATEV, deren Arbeitsweise, Zukunftsideen, Probleme und holt das Feedback aller Teilnehmer gut ab, damit wir alle DATEV auf einen guten Weg in die Zukunft begleiten können.
Ich kann allen aus der Community, DATEV Mitarbeitern, DATEV Partnern, Kanzleiinhabern und auch Externen die Teilnahme an den #Camps das Jahr über nur empfehlen. Man lernt viel von und über DATEV, deren Mitarbeiter, Methoden aber auch gleichzeitig über sich selbst und kann so direkt bei sich Ideen und Impulse besprechen oder gar auch gleich umsetzen. Man lernt nie aus 👍.
Was welches DATEV #Camp bietet und was für einen in Frage kommt, das hat DATEV einmal zum Nachlesen aufbereitet: Barcamp, DigiCamp, CoCreationCamp – was passt für mich?
Bis zum nächsten - leider wohl noch immer nur rein online 😕 - stattfindenden Termin. Ich freue mich auf Euch! ![]()