Am 12. Dezember 2025 ist es wieder soweit:
Das DATEV CoCreationCamp öffnet seine Türen – vor Ort im IT-Campus Nürnberg und online.
Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten!
Was erwartet euch?
Das CoCreationCamp ist ein offenes Barcamp-Format.
Die Agenda entsteht am Veranstaltungstag selbst – aus euren Ideen, Fragen und Impulsen.
Außerdem warten spannende Lightning Talks auf euch, mit unserer COO & CHRO Julia Bangerth, unseren Geschäftsleitungsmitgliedern Stefan Gentsch und Klaus Kunzmann, Carolin Mehnert und Stefan Scheller, zu den folgenden Themen:
Wann & Wo:
12. Dezember 2025
Vor Ort – IT-Campus Nürnberg & hybrid
Jetzt anmelden:
DATEV-CoCreationCamp – DATEV magazin
Wir freuen uns auf Dich!
Liebe Frau Walter!
Vielen Dank für die Info.
Für mich bleibt leider die Erkenntnis, dass ich mich mit 44 Jahr als "zu-alt" empfinde, da ich mit den folgenden Begriffen wirklich nichts anfangen kann:
- Barcamp-format
- Lightning Talks (vermutlich ein "Kurz-Gespräch?)
- CoCreationCamp
😂😂
Ich werde echt zu alt für diesen kram hier...und der Zug ist für mich abgefahren. 😄
Wenn Sie mit 44 schon "zu alt" sind, was soll dass denn noch werden mit "jüngeren".
Zumal die Themen des Camps hier in der Community noch nicht aufgetaucht sind. Dann kann es m.E. auch nicht gar so wichtig sein.
Und: der Teil der Themen taucht eh auf den anderen sozialen Plattformen auf und wird dort engagiert debattiert. Und dort feiert man sich natürlich entsprechend...