Liebe Forenmitglieder,
ich bin einigermaßen ratlos:
- aktuelles Release 11.51 ist installiert
- entsprechend: Hotfix K0005073-115100 lässt sich nicht (mehr) installieren, weil im Zuge 11.51 die neuere Version Kostenrechnung V.11.53 installiert ist
- neue Akten in 2021 angelegt, Mandatierungsdatum wird für Jahr 2021 angezeigt
Trotzdem stehen mir weder bei der Kostenrechnung noch im Prozesskostenrechner die Gebührentabellen für 2021 zur Verfügung:
Muss ich irgendwo noch irgend einen Schalter umlegen, den ich übersehen habe?
Danke für Unterstützung.
MfG
RA Jens Hänsch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Hänsch,
das kann diverse Gründe haben. Damit wir uns das bei Ihnen genauer anschauen können, wenden Sie sich bitte an den Programmservice DATEV Anwalt.
Unter bestimmten Bedingungen kann es vorkommen, dass der Gebührenimport beim ersten Mal nicht vollständig durchläuft. Sie können auch versuchen, den Gebührenimport unter Organisation | Stammdaten | DATEV Anwalt Einstellungen | Kostenrechnung | Gebührenversionen über + Neue Gebührenversion importieren erneut anzustoßen.
Gebührenimport