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letzte Antwort am 26.01.2021 10:47:25 von Silvia_Kubisch
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rahänsch
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
185 Mal angesehen

Liebe Forenmitglieder,

 

ich bin einigermaßen ratlos:

- aktuelles Release 11.51 ist installiert

- entsprechend: Hotfix K0005073-115100 lässt sich nicht (mehr) installieren, weil im Zuge 11.51 die neuere Version Kostenrechnung V.11.53 installiert ist

- neue Akten in 2021 angelegt, Mandatierungsdatum wird für Jahr 2021 angezeigt

 

Trotzdem stehen mir weder bei der Kostenrechnung noch im Prozesskostenrechner die Gebührentabellen für 2021 zur Verfügung:

 

datev.jpg

 

Muss ich irgendwo noch irgend einen Schalter umlegen, den ich übersehen habe?

 

Danke für Unterstützung.

MfG
RA Jens Hänsch

DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
172 Mal angesehen

Hallo Herr Hänsch,

 

das kann diverse Gründe haben. Damit wir uns das bei Ihnen genauer anschauen können, wenden Sie sich bitte an den Programmservice DATEV Anwalt.

 

Unter bestimmten Bedingungen kann es vorkommen, dass der Gebührenimport beim ersten Mal nicht vollständig durchläuft. Sie können auch versuchen, den Gebührenimport unter Organisation | Stammdaten | DATEV Anwalt Einstellungen | Kostenrechnung | Gebührenversionen über + Neue Gebührenversion importieren erneut anzustoßen. 

 

GebührenimportGebührenimport

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
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letzte Antwort am 26.01.2021 10:47:25 von Silvia_Kubisch
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