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Fehlermeldung Bea Nachricht vom Posteingang Speichern / Verteilen

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letzte Antwort am 28.02.2023 15:53:37 von OliverGü
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OliverGü
Beginner
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Nachricht 1 von 3
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Guten Tag,

 

am letzten Freitag wurden bei uns die letzten Updates vollzogen, am gestrigen Tag zeigten sich Fehler im Bea Postfach. Nachrichten werden aberufen und landen im Posteingang des jeweiligen Anwalts. Um das Empfangsbekenntnis zu versenden, soll die Nachricht gespeichert und verteilt werden, d.h. in die Postmappe des jeweiligen Sachbearbeiters gehen. Dieser Schritt wird nicht mehr vollzogen. Es öffnet sich ein Fenster, wonach die Nachricht wohl keiner Akte zugeordnet werden kann. Im Posteingang sind die Nachrichten aber klar den jeweiligen Akten zugeordnet (fehlerfrei). 

 

Das Fenster hat die Überschrift "Dokument in Dokumentenmanagement ablegen".

 

Dieses Fenster kann man dann mit mehrfachem "x" schließen und dann kommt wieder eine Fehlermeldung zum Dokumentenmanagement. Weiß jemand Rat? Besten Dank vorab.

DATEV-Mitarbeiter
Carsten_Groß
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
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Hallo @OliverGü ,

 

bitte installieren Sie den Hotfix für das Anwaltspostfach von gestern Abend 18:15 Uhr. Weitere Infos: Ablage zur falschen Akte bzw. Verschlagwortungsdialog erscheint für jedes ... - DATEV Hilfe-Center

 

Ich denke, damit sollte Ihr Problem ebenfalls gelöst sein.

 

Freundliche Grüße

Carsten Groß
Entwicklung DATEV Anwalt

OliverGü
Beginner
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Nachricht 3 von 3
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Besten Dank für die prompte Hilfe!

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letzte Antwort am 28.02.2023 15:53:37 von OliverGü
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