Hallo Zusammen,
seit dem letzten SR werden Buchungen (Geldeingänge) im Journal nicht mehr automatisch ins Schuldnerkonto übernommen, obwohl das Häkchen bei "Zahlung an das Schuldnerkonto übergeben" gesetzt ist. Ist dieses Problem bekannt oder habe nur ich dieses Problem?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Frieda13 ,
ja, das Problem ist bekannt. Bitte entschuldigen Sie den Fehler!
Zur Fehlerbehebung wurde am 13.11.2023 um 18:30 Uhr der Hotfix K0005069-14270 bereitgestellt. Die Fehlerbehebung ist ebenso in DATEV Anwalt classic 14.24 (Service-Release, 30.11.2023) enthalten:
Neuerungen in DATEV Anwalt classic 14.24
Kapitel Aktenkonto: Übergabe einer Zahlung im Aktenkonto an Schuldnerkonto
Weitere Informationen: Keine Übernahme einer Zahlung aus dem Aktenkonto in das Schuldnerkonto