abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bwa - neue Darstellung

2
letzte Antwort am 17.02.2023 09:28:34 von dgentz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Katta3003
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
361 Mal angesehen

Guten Morgen,

ich finde die neue BWA ja eigentlich ganz schick, allerdings wird immer das Monatskonto angezeigt, wenn man doppelt auf das Konto klickt oder auch wenn man über rechte Maus "Konto(im Zusatzfenster öffnen)" geht. Kann man einstellen, dass immer das Jahreskonto angezeigt wird?

Gerade wenn man das Zusatzfenster nutzt kann man auch gar nicht auf Jahreskonto umstellen, weil die Funktion dann nicht aktiv ist.

Vielen Dank im Voraus.

DATEV-Mitarbeiter
Martina_Harwarth
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
284 Mal angesehen

Hallo @Katta3003 ,

es ist nicht möglich die Voreinstellung auf das Jahreskonto vorzunehmen.

Bei der Anzeige der Konten im Zusatzbereich können Sie über die Zeitraumauswahl bestimmen, ob Jahreskontenwerte oder Monatswerte angezeigt werden sollen.

Um besser nachvollziehen zu können, warum die Auswahl bei Ihnen nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an den Programmservice Rechnungswesen  Servicekontakt online – Servicekontakt anlegen und Servicekontaktübersicht öffnen .

Viele Grüße

Martina Harwarth | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG

0 Kudos
dgentz
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
134 Mal angesehen

Haben Sie hierzu eine befriedigende Antwort erhalten? Ich habe mich an den Support gewandt und folgende Antwort erhalten:

"Beachten Sie, dass beim Aufruf des Kontoblatts im Zusatzfenster weitere Programmfunktionen nur eingeschränkt zur Verfügung stehen."

2
letzte Antwort am 17.02.2023 09:28:34 von dgentz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage