Liebe DATEV,
derzeit kann man bei dem erzeugen von Buchungsvorschlägen bei PayPal verschiedene Möglichkeiten auswählen ("aus dem PayPal Umsatz übernehmen"), z.B. Geschäftspartnername oder E-Mail. Ich würde gerne bei einem Mandanten BEIDE übernehmen, um uns ggf. leichter zu tun, Kundenzahlungen zuzuordnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Mayer
Würde dafür überhaupt die Zeichenanzahl im Buchungstext reichen? Wenn dann die Hälfte abgeschnitten wird, hilft es auch nicht weiter.
Viele Grüße
Dringender Wunsch:
Paypal- Konten werden in der Auswertung "Bankkontoumsätze" zugelassen, so daß ich die original- Paypal- Auszüge incl. allem Text sichten und nach Kriterien suchen kann.
Danke
@julianeb in der Regel scheinen bei mir zumindest die Geschäftspartnernamen und vor allem die E-Mailadresse kurz genug zu sein, wenn es in Einzelfällen zu Abschneidungen kommt ist das immer noch besser, als wenn man erst gar nicht die Möglichkeit hat automatisch beides zu kriegen.
@martinkolberg Ihrem Wunsch schließe ich mich aus- und nachdrücklich an. Erst kürzlich hatte ich einen halben Monat PayPal gebucht und musste komplett von vorne anfangen, da mir bei einer Überzahlung ein Fehler unterlief und ich den falschen Betrag drin hatte und mir nicht bekannt ist, wie ich den Fehler ausfindig machen und korrigieren könnte.