abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsche: PayPal verschiedene Buchungstexte gleichzeitig

4
letzte Antwort am 07.02.2020 14:15:05 von f_mayer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
f_mayer
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 5
198 Mal angesehen

Liebe DATEV,

derzeit kann man bei dem erzeugen von Buchungsvorschlägen bei PayPal verschiedene Möglichkeiten auswählen ("aus dem PayPal Umsatz übernehmen"), z.B. Geschäftspartnername oder E-Mail. Ich würde gerne bei einem Mandanten BEIDE übernehmen, um uns ggf. leichter zu tun, Kundenzahlungen zuzuordnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Mayer

julianeb
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
185 Mal angesehen

Würde dafür überhaupt die Zeichenanzahl im Buchungstext reichen? Wenn dann die Hälfte abgeschnitten wird, hilft es auch nicht weiter.

Viele Grüße

0 Kudos
martinkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 5
167 Mal angesehen

Dringender Wunsch:

Paypal- Konten werden in der Auswertung "Bankkontoumsätze" zugelassen, so daß ich die original- Paypal- Auszüge incl. allem Text sichten und nach Kriterien suchen kann.

Danke

f_mayer
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 5
125 Mal angesehen

@julianeb in der Regel scheinen bei mir zumindest die Geschäftspartnernamen und vor allem die E-Mailadresse kurz genug zu sein, wenn es in Einzelfällen zu Abschneidungen kommt ist das immer noch besser, als wenn man erst gar nicht die Möglichkeit hat automatisch beides zu kriegen.

0 Kudos
f_mayer
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 5
123 Mal angesehen

@martinkolberg Ihrem Wunsch schließe ich mich aus- und nachdrücklich an. Erst kürzlich hatte ich einen halben Monat PayPal gebucht und musste komplett von vorne anfangen, da mir bei einer Überzahlung ein Fehler unterlief und ich den falschen Betrag drin hatte und mir nicht bekannt ist, wie ich den Fehler ausfindig machen und korrigieren könnte.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 07.02.2020 14:15:05 von f_mayer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage