Ich habe aus meiner Buchführung Mahnungen per email an Mandanten verschickt. Dazu habe ich folgende Fragen:
1. Wo kann ich sehen, welche Mahnung wann an welche email-Adresse gegangen ist? Gibt es eine Versandliste?
2. Der Anhang der Mahnung ist ohne Briefkopf, Logo etc. Wie kann ich den bearbeiten und mein Logo einbinden?
Gruß von der Nordsee
Jens Müller
Hallo Herr Müller,
zu 1.
Um den Empfänger einer Mahnung per E-Mail nachzuvollziehen haben Sie diese Möglichkeiten:
zu 2.
Damit Ihr Briefkopf, das Logo usw. im Mahnformular erscheint, ist dies als Hintergrunddokument zu hinterlegen.
Wie Sie dazu vorgehen, finden Sie hier:
Vielen Dank für Info.
Schön wäre, wenn die gesendeten Mahnungen automatisch in der Dokumentenablage des jeweiligen Mandanten abgelegt werden könnten.
Gruß von der Nordsee
Jens Müller
Hallo @jensmüller,
gesendete Mahnungen automatisch in der Dokumentenablage des jeweiligen Mandanten abzulegen ist nicht möglich.
Gerne habe ich Ihr Anliegen aufgenommen und der bereits vorhandenen Anforderung hinzugefügt.
Vielleicht hilft es Ihnen, wenn Sie die Mahnungen erneut ausgeben, um sie dabei in der Dokumentenablage abzulegen und dem jeweiligen Mandanten zuzuordnen.