abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschiedliche Umsätze Bank online

2
letzte Antwort am 09.02.2022 09:22:00 von c-latussek
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
c-latussek
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
80 Mal angesehen

Liebe Community, in DUO hat der Mandant Umsätze bis zum 31.1.2022 in Bank online, der Kontostand selber ist aber aktuell. Wenn ich mich anmelde, werden mir auch aktuelle Umsätze angezeigt. Einstellungen sind nicht verändert worden. Filter, wie "Anzeige letzter Monat", sind nicht eingestellt. Wir können uns da keinen Reim drauf machen. 

 

DATEV-Mitarbeiter
Antje_Naumann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
36 Mal angesehen

Hallo @c-latussek,

 

senden Sie uns bitte einen Servicekontakt (Servicekontakt anlegen) zum Produkt Bank online, damit wir Ihren Sachverhalt analysieren können. 

Viele Grüße aus Nürnberg
Antje Naumann | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
c-latussek
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
31 Mal angesehen

Hallo Frau Naumann, wahrscheinlich durch den Datumswechsel hat sich heute um 0 Uhr das Problem erledigt. Alle Umsätze sind bei meinem Mandanten wieder da. Sollte das Problem erneut auftauchen, melde ich mich beim Service.   

0 Kudos
2
letzte Antwort am 09.02.2022 09:22:00 von c-latussek
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage