abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teil-Schlussrechnung mithilfe des Anzahlungs-Assistenten bearbeiten

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
d_wielsch
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
234 Mal angesehen

Ich habe jetzt erstmalig bei einem Mandanten den Anzahlungs-Assistenten eingerichtet (Endlich!).

Ich habe jetzt nur das Problem, dass der Mandant teilweise "Teil-Schlussrechnungen" erstellt, bei denen nicht alle Abschläge abgezogen werden. Wenn ich jetzt mit dem Assistenten arbeite, habe ich das Problem, dass dieser mir nun sämtliche Anzahlungen mit der Auftragsnummer ausbucht.

Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt? Die einzigen beiden Lösungen die ich hätte wären:

1. Entweder die falsch ausgebuchten Anzahlungen löschen oder

2. Die offenen Anzahlungen eben direkt wieder einbuchen.

Super wäre natürlich wenn ich die Anzahlungen von Anfang an auswählen könnte, welche er ausbuchen soll, und welche nicht.

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage