Guten Morgen zusammen!
Lt. DATEV-Status ist alles in Ordnung...
Aufruf DATEV Unternehmen online am Rechner via Google Chrome endet in
Lediglich über Safari am iPad komme ich auf die Seite.
Rechnungswesen endet beim Belegaufruf in
Noch jemand ohne Belege heute Morgen oder ist das ein Problem hier bei mir?
Gruß,
Thorsten Müller
Gelöst! Gehe zu Lösung.
DUO und digitales Belegbuchen hier möglich
Bei uns läuft auch alles ohne Probleme.
Lieben Dank für die schnellen Rückmeldungen.
Sehr seltsam, aber jetzt erledigt - SmartCard-Tausch brachte keinen Erfolg, DUO über Edge hat dann funktioniert, über Chrome (auch nach Leeren des Caches) aber immer noch nicht. Nach einem Neustart ist der Spuk vorbei, alles geht wieder. Ein Windows-Update hat's auch nicht gegeben.
Keine Ahnung, was das war. Besten Dank und einen schönen Arbeitstag!
Heißt, der DATEV mIDentity machte mal wieder Ärger? 🤔