abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sozialversicheungsprüfung euBP

6
letzte Antwort am 22.10.2019 13:54:56 von kolbfremdingen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kolbfremdingen
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
617 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich möchte die Daten für die Soz.versicherungsprüfung an die Rentenversicherung übermitteln und an der euBP teilnehmen.

Im Programmbereich Digitale Betriebsprüfung habe ich die euBP auch gefunden und nach Eingabe von der Mandanten-Nr. erscheint eine Zeile für unsere Firma  - aber leider nur LODAS.

Was muss ich machen, damit hier auch die Fibu zur Übermittlung erscheint bzw. muss ich die Fibu in einem anderen Programmteil übermitteln??

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Gruss

kirstin_flindt
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 7
410 Mal angesehen

Hallo Frau Eichberger,

kann es vielleicht sein, daß der FIBU-Bestand unter einer anderen Beraternummer läuft? Das könnte ich mir noch vorstellen.

Liebe Grüsse

K. Flindt

0 Kudos
kolbfremdingen
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 7
410 Mal angesehen

Hallo Frau Flindt,

Danke für Ihre Antwort.

Ne ist der der gleich Berater.

Gruß

Waltraud Eichberger

0 Kudos
kirstin_flindt
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 7
410 Mal angesehen

Sie können ja nochmal nachschauen, ob die FIBU-Daten auch im Rechenzentrum vorliegen. Oder ob eine Sperre in der Rechteverwaltung vorliegt.

Viele Grüsse

K. Flindt

0 Kudos
bodensee
Experte
Offline Online
Nachricht 5 von 7
410 Mal angesehen

Steht der TErmin für die zu prüfenden Mandanten schon fest ?

Erst wenn der Termin zur SV BP steht können die Daten zur EUBP übermittelt werden.

Dann sollte wenn nach Beraternummer gefiltert ist die Möglichkeit zu Lodas und Fibu mit der jeweiligen Betriebsnummer zur Verfügung stehen bei der Fibu können sie den Sen414547_pastedImage_0.pngdeumfang ( bestimmen)

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
0 Kudos
kolbfremdingen
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 7
410 Mal angesehen

Danke für die Antwort.

Ich bin gerade mit DATEV in Kontakt. Ist vermutlich ein Datenpfadsfehler.

Jetzt ruft mich ein Tehniker zurück.

Gruß

0 Kudos
kolbfremdingen
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 7
410 Mal angesehen

Hallo ,

ja der Termin steht schon fest.

Danke.

Gruss

0 Kudos
6
letzte Antwort am 22.10.2019 13:54:56 von kolbfremdingen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage