abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnellsuche beim Ausziffern ist ausgeblendet

12
letzte Antwort am 11.02.2016 16:58:01 von ankemüller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ankemüller
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 13
2166 Mal angesehen

Guten Tag,

noch gestern habe ich Konten ausgeziffert und mit Hilfe der Schnellsuche Belege in der Auszifferungsmaske gefunden und zugeordnet. Heute ist die Schnellsuche in dieser Maske weg. Alle Einstellungen sind wie bei den anderen, wo diese Leiste vorhanden ist. Ich suche dringlich nach einer Möglichkeit diese wieder zurück zu bekommen. DATEV Pro. Die Schnellsuche im Konto ist sichtbar. Wähle ich den Button Buchungen ausziffern erscheint die neue Maske in der sich nun keine Schnellsuche mehr befindet. Wo kann ich das einstellen? Ich finde keine Möglichkeit dies auszuwählen. Ich habe es aber auch nicht bewusst abgewählt.

Danke für Rückmeldungen.

AM

theo
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 13
1014 Mal angesehen

strg+u vielleicht?              

in dubio pro theo
0 Kudos
ankemüller
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 13
1014 Mal angesehen

Leider nein. Hab's gleich probiert. Danke für den Tip.

0 Kudos
ankemüller
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 13
1014 Mal angesehen

STRG U funktioniert wenn ich nur das Konto geöffnet habe. Habe ich jedoch die Maske mit dem Button Buchungen ausziffern geöffnet, bewegt sich da nichts und die Schnellsuche fehlt weiterhin.

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 5 von 13
1014 Mal angesehen

Hallo Frau Müller,

in der Maske Bu. ausziffern können Sie zwischen -Schnellsuche- und -Gehe zu- wählen. Dazu das Dreieck vor dem Suchfeld anklicken.

0 Kudos
ankemüller
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 13
1014 Mal angesehen

Vielen Dank für die Info, aber das Suchfeld fehlt. Leider auch das Dreiecke davor.

0 Kudos
ankemüller
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 13
1014 Mal angesehen

Leider fehlt das komplette Suchfeld nach wie vor und wirklich niemand kann mir helfen. Hat jemand die Rufnummer von einem DATEV Experten? So kann es nicht bleiben. Die Mengen an auszuziffernden Daten händisch herauszusuchen ist eine echte Last.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Martina_Harwarth
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 8 von 13
1014 Mal angesehen

Hallo Frau Müller,

würden Sie bitte prüfen, ob in der oberen Menüleiste (StandardToolBar) der Button "Suchen" vorhanden ist. Durch Anklicken blenden Sie die "Schnellsuche" ein oder aus.

Falls das nicht die Ursache sein sollte, setzen Sie sich bitte z.B. per Servicekontakt mit dem Service Rechnungswesen in Verbindung.

Mit freundlichen Güßen

DATEV eG

Martina Harwarth

Service Rechnungswesen

0 Kudos
ankemüller
Beginner
Offline Online
Nachricht 9 von 13
1014 Mal angesehen

Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Schnellsuch - Leiste ist vorhanden, wenn ich im Konto bin. Dort lässt sie sich auch an- und abwählen mit Tastenkombinationen und der Maus. Sobald sich aber den Befehl Buchungen ausziffern anklicke, öffnet sich eine neue Maske, in der sie fehlt. Sie lässt sich weder durch Einstellungen, noch Tastenkombinationen wieder einfügen. Ich habe sie aber auch nicht bewusst abgewählt.  Ich versuche mich nun per Servicekontakt zu melden.


Danke

0 Kudos
ankemüller
Beginner
Offline Online
Nachricht 10 von 13
1014 Mal angesehen

Ich benötige noch einmal Hilfe. Wie kann ich denn mit dem Servicekontakt Rechnungswesen in Verbindung treten? Ich finde im LEXinform keine Angabe über die Hinleitung zu einem Servicekontakt.

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 11 von 13
1014 Mal angesehen

In Karewe unter HIlfe auf Servicekontakt klicken. Wenn da nichts zu sehen ist, muss das evtl. in der Nuko freigeschaltet werden.

0 Kudos
ankemüller
Beginner
Offline Online
Nachricht 12 von 13
1014 Mal angesehen

Danke, das hab ich gleich gefunden!

0 Kudos
ankemüller
Beginner
Offline Online
Nachricht 13 von 13
1014 Mal angesehen

Der Servicekontakt hat mir sehr freundlich geholfen. Scheinbar hatte sich da eine individuelle Einstellung aufgehängt. Nachzulesen ist das Vorgehen in der Dokumenten Nummer 1016748, falls es mal jemand braucht. Danke an alle!

0 Kudos
12
letzte Antwort am 11.02.2016 16:58:01 von ankemüller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage