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Probleme mit Kontoauszugsmanger

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letzte Antwort am 17.01.2020 10:41:10 von 0815
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pathil
Beginner
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Nachricht 1 von 6
431 Mal angesehen
 

Hallo,

kann jemand etwas mit der Fehlermeldung anfangen?

 

Es liegen keine Stammdaten im Rechenzentrum vor? Ich nutze den Kontoauszugsmanager schon über 1 Jahr.

image.png

Gruß Patrick

 

Screenshot wegen Angaben von Echtdaten geschwärzt

@Katharina_Schoenweiss 

pathil
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 6
373 Mal angesehen

Niemand eine Idee warum dies plötzlich angezeigt wird und ich die Daten nicht mehr abrufen kann?

 

Ich habe nichts verändert.

 

Kann es mit einem Steuerberaterwechsel in Verbindung stehen?

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aschreiber
Fachmann
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Nachricht 3 von 6
358 Mal angesehen

Hallo,

 

wenn Sie den Berater gewechselt haben, müssen die Daten (auch die RZ-Bankinfo) vom alten auf den neuen Berater übertragen werden. Dann sollte es wieder funktionieren.

Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
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0815
Fachmann
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Nachricht 4 von 6
344 Mal angesehen

Hallo Patrick,

 

die Anleitung zum Bankverbindung für die RZ-Bankinfo innerhalb der Mitgliedschaft übertragen finden Sie in Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1034654 .

 

Viele Grüße.

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pathil
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 6
342 Mal angesehen

Ich bin Unternehmer und nutze Kanzlei RW.

 

Muss es der STB erledigen oder ich?

 

Der neue STB hat auch die Daten angefordert für den Mandatswechsel beim alten STB.

 

Gruß

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0815
Fachmann
Offline Online
Nachricht 6 von 6
338 Mal angesehen

Dann macht es auch der StB.

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letzte Antwort am 17.01.2020 10:41:10 von 0815
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