Hallo,
kann jemand etwas mit der Fehlermeldung anfangen?
Es liegen keine Stammdaten im Rechenzentrum vor? Ich nutze den Kontoauszugsmanager schon über 1 Jahr.
Gruß Patrick
Screenshot wegen Angaben von Echtdaten geschwärzt
Niemand eine Idee warum dies plötzlich angezeigt wird und ich die Daten nicht mehr abrufen kann?
Ich habe nichts verändert.
Kann es mit einem Steuerberaterwechsel in Verbindung stehen?
Hallo,
wenn Sie den Berater gewechselt haben, müssen die Daten (auch die RZ-Bankinfo) vom alten auf den neuen Berater übertragen werden. Dann sollte es wieder funktionieren.
Hallo Patrick,
die Anleitung zum Bankverbindung für die RZ-Bankinfo innerhalb der Mitgliedschaft übertragen finden Sie in Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1034654 .
Viele Grüße.
Ich bin Unternehmer und nutze Kanzlei RW.
Muss es der STB erledigen oder ich?
Der neue STB hat auch die Daten angefordert für den Mandatswechsel beim alten STB.
Gruß
Dann macht es auch der StB.