abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Physiotherapie Software - Schnittstelle

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sberger
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 1
151 Mal angesehen

Hallo zusammen, 

 

hat jemand Erfahrung mit Schnittstellen / Vorsystemen im Bereich Physiotherapie? 

Eine Mandantin von mir wird eine Physio-Praxis übernehmen und diese gewerblich betreiben (d.h. sie wird bilanzieren müssen). 

 

Ich würde gerne alle gestellten Rechnungen aus dem Vorsystem in Datev Rewe bzw. UO übernehmen - am liebsten mit Belegbildern. 

Kassenbuch soll auch gerne übernommen werden können. 


Ihre alte Praxis nutzt THEORG (bislang ohne Schnittstelle zu Datev), da ich hier bislang nur wenig Erfahrungen von einer Schnittstelle zu Datev herausfinden konnte, interessiert mich welche Vorsysteme andere Mandanten im Bereich Physiotherapie nutzen und wie die Schnittstellen zu Datev funktionieren. 


Leider gibt der Datev Marktplatz m.E. in dem Bereich (noch) nicht wirklich viel her....

 

Wer hat also Erfahrung in dem Bereich und könnte 

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage