Ich behaupte mal, am Wochenende wurden Updates gemacht. Seitdem haben wir ein neues Kontoblatt. Man kann jetzt aufsummieren, aber dafür sind die Details verschwunden. Wie bekomm ich die zurück?
PS In der Buchungserfassung gibts das alte Kontoblatt mit Details.
Kategorie angepasst durch @Angelika_Roßmeisl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Einfach hierüber wieder einblenden und anpinnen.
🙈
😁
Nee, muss kein Update Schuld haben...
Ich beobachte das seit längerem bei uns. Heute muss ich Zahlungen erstellen und mir fehlten auch die Details. Manches mal fehlen Mitarbeitern Menüpunkte in der Übersichtsleiste links oder bei mir war heute auch das Ablegen der digitalen Belege plötzlich nicht abgehakt....
Das ist ein DATEV-Mysterium.
Die Summenfunktion ist aber definitiv neu. Warum es die nicht auch in der Buchungserfassung gibt, bleibt ein weiteres Datev-Mysterium.
Ich sags ungern: NEIN 😄 Gibt es schon länger.
Hallo @renek,
zur Ursachenanalyse wenden Sie sich gerne per Servicekontakt an den Programmservice Rechnungswesen.
Ich sag' es ungern, aber ich habe doch kein Problem, warum soll ich mich an die DATEV wenden? 🤑