abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Import von Belegen mit Beleglinks in DATEV DMS classic

6
letzte Antwort am 04.06.2020 16:12:19 von LGtec
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andreashausmann
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 7
1081 Mal angesehen

Hallo zusammen,

hat jemand im Forum schon einmal Belege mit Beleglinks Indizierung in DATEV DMS classic importiert? Sodass im Anschluss die Buchungssätze in DATEV Rechnungswesen mit den Belegen im DMS verknüpft sind. Ähnlich der Handhabung der DATEV XML Schnittstelle online.

Ich danke im Voraus für eine Info.


Beste Grüße

Andreas Hausmann

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 7
918 Mal angesehen

Nur im Rahmen des Datenaustausches mit  Mandanten, die auch DMS (classic) der DATEV nutzen und dann parallel dazu deren Rewe-Bestand (natürlich dann mit Beleglink).

blum
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 7
918 Mal angesehen

Hallo Herr Hausmann,

evtl. hilft Ihnen dies: ISWL Beleg2Buchung

Gruß


Ralf Blum

andreashausmann
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 7
918 Mal angesehen

Hallo Herr Blum,

ich schau nochmal in ISWL Beleg2Buchung rein, aber mW bietet es nur die Bereitstellung der Daten nach Unternehmen online an.

0 Kudos
blum
Experte
Offline Online
Nachricht 5 von 7
918 Mal angesehen

Hallo Herr Hausmann,

ich hatte mich auch mal folgenden Link notiert: PDF-Dokumente mit Buchungsdaten automatisch in Datev importieren

Vielleicht hilft das.

Aber bis heute weder das eine noch das andere ausprobiert.

Gruß

Ralf Bum.

andreashausmann
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 6 von 7
918 Mal angesehen

Hallo Herr Blum,

vielen Dank für das Ausgraben des Beitrags. Die finale Lösung ist es noch nicht, aber es gibt mir eine Idee wie ich das Problem lösen könnte.

Vielen Dank dafür.

Beste Grüße

Andreas Hausmann

0 Kudos
LGtec
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 7
592 Mal angesehen

@andreashausmann haben Sie eine brauchbare Lösung gefunden? Wir stehen vor dem gleichen Problem.

 

Für DMS Classic (die derzeit noch genutzt wird) gab es ja DATEV DMS Dokument-Import (Art.-Nr. 90798), laut DATEV Shop ist dieser Artikel aber nicht mehr bestellbar.

 

Beste Grüße

0 Kudos
6
letzte Antwort am 04.06.2020 16:12:19 von LGtec
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage