abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Import eigene Ausgangsrechnungen in Kanzlei ReWe

2
letzte Antwort am 09.10.2023 19:19:54 von AndreaT
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
AndreaT
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
126 Mal angesehen

Liebe DATEV, liebe Community,

 

ich würde gerne zum ersten Mal meine eigenen, in DATEV geschriebenen Rechnungen, in meine Buchhaltung importieren. Leider hab ich so gar keine Ahnung, wie das funktionieren soll und weder im Hilfe-Center, noch in Google hab ich wirklich hilfreiche Tipps gefunden.

 

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen 🙂

Liebe Grüße

k_hacker
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
118 Mal angesehen

Hallo,

 

hier aus der Hilfe  documents/9261866 - Übergabe von Rechnungen an Kanzlei-Buchhaltung  

oder bei Problemen auch  Dok. 1016699 - Übergebene Buchungssätze werden nicht angezeigt 

 

ist hier was dabei? oder mit welchem Programm wird gearbeitet?

 

VG

VG
K. Hacker
AndreaT
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
114 Mal angesehen

Genau so ein Dokument hab ich gesucht! Vielen herzlichen Dank, hat funktioniert 🙂 

0 Kudos
2
letzte Antwort am 09.10.2023 19:19:54 von AndreaT
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage