Das Update konnte ohne Probleme erfolgreich installiert werden. Alle Arbeitsplätze funktionieren mit Ausnahme meines Arbeitsplatzes. Meine eingescannten Belege sind alle unscharf.
Wer kann mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
und bei anderen Arbeitsplätzen sind die Dokumente scharf?
Ja!
Allerdings bin ich die einzige, die mit einem Laptop arbeitet.
klingt nach Auflösung. Haben Sie da was an der Auflösung geändert (mach beim Laptop nicht unbedingt einen Sinn...)?
Hallo!
Ich habe den Fehler gefunden! Es funktioniert....😀
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Hallo,
super wenn es wieder funktioniert, aber ein Hinweis wo der Fehler letztendlich gelegen hat, wäre auch hilfreich.
In dem Fenster "digitale Belege buchen" ist unten links ein Reiter "Seiten". Diesen Reiter muss ich wohl versehentlich angeklickt haben oder es hatte sich nach dem Update verstellt.
Der digitale Beleg war auch aus diesen Gründen grün umrandet. Nachdem ich auf dem Reiter "Seiten" geklickt habe, wurde das Bild wieder scharf und der grüne Rahmen war verschwunden.
Wundersam ist's mit der Technik...der verfluchten...
Danke für das Feedback!