abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Elektronischer Beleg wird nicht angezeigt

2
letzte Antwort am 10.05.2021 09:52:59 von Katta3003
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Katta3003
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
390 Mal angesehen

Hallo,

 

mir werden im Kanzlei-Rechnungswesen teilweise die elektronischen Belege hinter den Buchungen nicht angezeigt. Wenn man im Kontoblatt eine Bankzahlung markiert, werden im unteren Bereich die Details (Summen und Salden einer Buchung, Elektr. Belege, Zusatzinfos usw.) angezeigt. Jetzt ist es so, dass bei uns bei unterschiedlichen Mandanten teilweise die elektronischen Belege nicht angezeigt werden. Wie kann das sein?

 

VG Katta3003

eliansawatzki
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
386 Mal angesehen

Vermutlich wurde beim betroffenen Mandanten die angefragten Angaben beim Festschreiben gelöscht (erster Haken).

 

Die entsprechende Einstellung finden Sie im Rechnungswesen unter Abschließende Tätigkeiten - Stapel festschreiben/verwalten rechts oben.

 

 

eliansawatzki_0-1620632372618.png

0 Kudos
Katta3003
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
379 Mal angesehen

Vielen Dank, das wird es tatsächlich sein. Aber was ist dann der Vorteil der ersten beiden Haken?

0 Kudos
2
letzte Antwort am 10.05.2021 09:52:59 von Katta3003
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage