abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Digitales Belege buchen Bildschirmauflösung

1
letzte Antwort am 19.01.2017 10:43:33 von Michael_Crome
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
liess
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
265 Mal angesehen

Hallo,

ich habe folgendes Problem (erst seit ein paar Wochen, evtl. durch ein Update bedingt? Ich buche schon länger digital und das klappt immer reibungslos):

Ich bin normal im "Belege buchen", die Bildschirmanzeige ist wie gewünscht und gewohnt. Sobald ich die Funktion "Digitale Belege buchen" anklicke, öffnet sich das Buchen in einem neuen Fenster, nicht auf Vollbildmodus und in einen kleinen Schriftgröße. Selbst wenn ich dann auf Vollbild umstelle, bleibt die Schriftgröße viel zu klein. Diese (zu kleine) Schriftgröße bleibt auch beim Verlassen des Belegebuchens. Es scheint mir, als ob das Belegebuchen die kleine Schriftgröße an Kanzlei-Rewe weitergibt, erst beim Schließen des Mandanten ist der Arbeitsplatz wieder in der eingestellten, gewünschten Schriftgröße.

Wer weiß hier Abhilfe, so dass die eingestellte Schriftgröße bleibt?

Vielen Dank im Voraus.

DATEV-Mitarbeiter
Michael_Crome
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
40 Mal angesehen

Hallo Herr Liess,

das angesprochene Problem ist bekannt.

In der Rechnungswesen Version 5.3 (ab DVD 10.1) ist die Korrektur enthalten.

Mit freundlichem Gruß

 

DATEV eG

Michael Crome

Service Systemplattform/Basisdruck

0 Kudos
1
letzte Antwort am 19.01.2017 10:43:33 von Michael_Crome
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage