Hallo,
ich versuche gerade mal wieder die digitalen Belege zu verbuchen. Dabei wird mir im Dialog "Digitalen Beleg buchen" statt dem Belegbild nur ein großes Fragezeichen und dieser Text angezeigt:
"Der Beleg ist in der Belegverwaltung online nicht vorhanden. Eventuell wurde er in den Papierkorb verschoben oder endgültig gelöscht."
Im Unternehmen Online wird mir der Beleg "ganz normal" anzeigt, mit Ablageort "Posteingang".
Bevor ich den Beleg jetzt im UO lösche und noch mal neu scanne - kann ich noch irgend etwas anderes machen? Mir schwindet gerade so ein wenig das Vertrauen in das System - was, wenn meine gebuchten Belege später auch mal einfach nicht mehr gefunden werden? 😞
Hallo Herr Küster,
hätten Sie vielleicht mehrere Screenshots mit denen man die Situation visuell sehen kann? natürlich ohne personenbezogene Daten. Haben Sie die Einstellung geprüft, wo der Beleg gesucht werden soll, ob in DUO oder DMS?
Viele Grüße
Marc Brost
Gerade wieder geöffnet und - das Dokument wird jetzt im Rechnungswesen angezeigt ...
Entweder hatte das System gestern einen "schlechten Tag" oder ...?
Hauptsache das Dokument wird wieder angezeigt. Weiterhin viel Erfolg beim Buchen