Hallo,
wie setze ich im DATEV Factoring den Finanzmarkierungscode 979 bzw. kann ich auch andere Markierungscodes setzen. Oder muss das bei der Rechnungserfassung in Kanzlei REWE erfolgen.
Viele Grüße
Hallo @SK201809 ,
wir können nicht klar erkennen, um was es direkt in Ihrer Anfrage geht bzw. ob wir diese richtig verstanden haben.
Nach Rücksprache mit der TARGO Bank, bekamen wir die Rückmeldung, dass der Code "979-keine Gebührenabrechnung" unterschiedliche Gründe haben kann und daher individuell zu klären ist.
Wir bitten Sie daher, dass Sie sich im Bezug auf Ihre Anfrage entweder telefonisch oder per Servicekontakt Servicekontakt online im Service melden.
Guten Tag Frau Lindt,
wie kann ich generell Finanzmarkierungscodes setzen. Geht das nur über die Stammdaten beim Debitor oder kann ich individuell bei der Rechnungserfassung z. B. im Belegfeld 2 einen Code erfassen?
Ist es jetzt etwas verständlicher?
mfG
Hallo @SK201809,
die relevanten Codes werden von uns automatisiert gesetzt. Ein manuelles Setzen ist nicht möglich.
Wenn Sie konkret eine Anfrage bzgl. einem fehlenden Code haben, dann teilen Sie uns bitte den Namen zu Ihrer Anfrage per Servicekontakt mit (Dok.-Nr. 1071593 - Servicekontakt anlegen).
Wir klären das für Sie mit der TARGO Bank und geben Ihnen gerne anschließend Rückmeldung.
Alternativ können Sie auch selbst auf die TARGO Bank zugehen.
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Schönweiß | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
Alles klar vielen Dank für die Antworten.