Soll nicht, kommt aber doch leider recht regelmäßig vor.
--> Bewirtungsbeleg nicht ausgefüllt, Scan mies, Inhalt nicht ersichtlich,.....
Aktuell:
Beleg in die Beleganzeige holen:
Beleg an Mail hängen.
Die Zwei Belege welche wegen Rückfragen auf 1590 gebucht wurden in eine Mail kopieren. Mail schreiben,...
aktuell Klick Klick Klick Klick Fenster Schließen,klick klick PDF kopieren/verschieben, Kontrolle ist nicht zweimal das gleiche PDF an die zu versendende Mail gehängt,....Klick KLick KLick --> ABM und Manuell/a freut sich.
Wunsch: rechte Maustaste, "alle mit markierten Zeilen verknüpfte Belege per Mail versenden"
Klick mal Anzahl Belege(Markieren der Zeilen), klick rechte Maustaste, klick, Mail schreiben.
Und ja beim Belege buchen ist die Beleganzeige mit dem @ offen.
Man könnte den Buchungsworkflow unterbrechen, oder man parkt den Beleg mit der Rückfrage wie früher auf einem "Dummy" Konto und schreibt später die Rückfragen.
Ergänzung: Die PDF Dateien werden mit der Buchungssatznummer und dem Stapelnamen benannt. --> Erleichtert das Zuordnen...
Screenshots aus anderem Fall: Mandant ist längere Zeit im Urlaub und möchte unsere Rechnungen im Nachgang per Mail erhalten. (Ja die Chance wird zum Wechsel von Papier- auf Mail-Rechnung genutzt).
--> Ja ist ein Wunsch fürs Rechnungswesen. Entgegen aller Erfahrung und Vernunft.
Hallo @jjunker,
ja, das ist ein Wunsch fürs Rechnungswesen, und als solchen habe ich ihn gerne für Sie aufgenommen ✔️
@Antje_Naumann Ihnen persönlich meinen Dank für ihr Engagement. Leider denke ich ist die Wahrscheinlichkeit, dass eben dieses Engagement ins Leere läuft nicht infinitisimal.
Tut mir richtig weh.
In der Mathematik ist eine positive Infinitesimalzahl ein Objekt, welches bezüglich der Ordnung der reellen Zahlen größer ist als null, aber kleiner als jede noch so kleine positive reelle Zahl.
Aha.....
Die Definition kenne ich.
"Mir tut es leid, dass die Wahrscheinlichkeit mit welcher das Engagement von @Antje_Naumann ins Leere läuft nicht "unendlich klein/infinitisimal ist."
* Setzt man da ein gedankliches Ironiesternchen dran bedeutet der Satz, dass das Engagement von ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Leere läuft.
Was tut daran weh? 🤔
@jjunker schrieb:....Was tut daran weh? 🤔
Die mathematische Komponente im Zusammenhang mit diesem Thread.