abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisierungsservice Erfahrungen Eingangsrechnungen

1
letzte Antwort am 27.09.2022 15:36:32 von Angelika_Roßmeisl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
SvenJanning
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
248 Mal angesehen

Ich habe bei einem Mandaten den Automatisierungsservice "aktiviert" - dieser bekommt regelmäßig Rechnungen von einer großen Social Media Plattform. Der Rechnungsbetrag steht immer oben rechts - Der Wert wird aber nie erkannt.

 

Nach jedem buchen schicke ich die Belge über Bestand - Daten senden - RZ Dienstleistungen Buchführung ins RZ. Die Buchungsinformationen werden auch übergeben.

 

Ich hatte das System so verstanden, dass die Rechnungen auch von anderen Beständen über die KI analysiert und verarbeitet werden. 

 

Muss ich den Einstellungen was ändern?

DATEV-Mitarbeiter
Angelika_Roßmeisl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
191 Mal angesehen

Hallo @SvenJanning,

 

wir möchten uns Ihren Sachverhalt und die betroffenen Rechnungen gerne genauer ansehen.

 

Bitte schreiben Sie und dazu einen Servicekontakt mit Angabe der Kontakt-ID 56765985.
Die Fachkollegen melden sich daraufhin bei Ihnen.

 

Den Servicekontakt finden Sie in den DATEV-Programmen im Menü Hilfe | Hilfe-Center | Kontakt.

Servicekontakt online – Servicekontakt anlegen und Servicekontaktübersicht öffnen

 

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Roßmeisl | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 27.09.2022 15:36:32 von Angelika_Roßmeisl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage