Ich habe bei einem Mandaten den Automatisierungsservice "aktiviert" - dieser bekommt regelmäßig Rechnungen von einer großen Social Media Plattform. Der Rechnungsbetrag steht immer oben rechts - Der Wert wird aber nie erkannt.
Nach jedem buchen schicke ich die Belge über Bestand - Daten senden - RZ Dienstleistungen Buchführung ins RZ. Die Buchungsinformationen werden auch übergeben.
Ich hatte das System so verstanden, dass die Rechnungen auch von anderen Beständen über die KI analysiert und verarbeitet werden.
Muss ich den Einstellungen was ändern?
Hallo @SvenJanning,
wir möchten uns Ihren Sachverhalt und die betroffenen Rechnungen gerne genauer ansehen.
Bitte schreiben Sie und dazu einen Servicekontakt mit Angabe der Kontakt-ID 56765985.
Die Fachkollegen melden sich daraufhin bei Ihnen.
Den Servicekontakt finden Sie in den DATEV-Programmen im Menü Hilfe | Hilfe-Center | Kontakt.
Servicekontakt online – Servicekontakt anlegen und Servicekontaktübersicht öffnen