abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angaben unter der Bilanz als Teil

2
letzte Antwort am 11.04.2024 08:53:02 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
f_mayer
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 3
127 Mal angesehen

Liebe DATEV, liebe Community,

 

folgender Sachverhalt:

In einem Bericht sollen die Angaben unter der Bilanz gleich nach der Bilanz auf der nächsten Seite kommen, aber noch Teil derselben Anlage 1 sein. Im Ergebnis also Bilanz mit "Anlage 1 Seite 1" und auf de nächsten Seite dann die Angaben unter der Bilanz mit "Anlage 1 Seite 2".

 

Problem: Die Bilanz ist im Querformat, die Angaben unter der Bilanz sollen im Hochformat gedruckt werden. Ich schaffe es leider nicht, die Seitenorientierung zu ändern, ohne einen neuen Abschnitt zu beginnen, was das Programm überzeugt, dass der Abschnitt und damit die Anlage 1 hier zu Ende ist.

 

In der Abschnittstruktur sind sowohl Bilanz als auch Angaben unter der Bilanz Unterabschnitte unter dem Hauptabschnitt Anlagen, ich wüsste nicht, wie ich hieran etwas ändern könnte (oder auch sollte).

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Florian Mayer

DATEV-Mitarbeiter
Frank_Fischer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
88 Mal angesehen

Hallo Herr Mayer, Hallo Community,

schreiben Sie uns bitte gerne eine E-Mail für Bilanzbericht an bilanzbericht@service.datev.de oder für Abschlussprüfung an abschlusspruefung@service.datev.de, damit wir uns den Sachverhalt einmal gemeinsam per Fernbetreuung Online ansehen können. Danke !!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Frank Fischer

Produktmanagement und Service Bilanzbericht

DATEV eG

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 3
58 Mal angesehen

Falls das gemeint ist. Einen Abschnittwechsel müssen Sie über Umbrüche (auf grüner Zeile) einfügen.

 

cro_0-1712818233570.png

 

0 Kudos
2
letzte Antwort am 11.04.2024 08:53:02 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage