Hallo Zusammen,
wir warten heute wieder seit Stunden, dass unsere Belege gelesen und vorbelegt werden.
Mit dem DATEV Automatisierungsservice Rechnungen arbeiten - DATEV Hilfe-Center
Sind wir damit wirklich alleine?
Viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Im Moment mit der eigenen Buchführung getestet.
ASR läuft ohne Einschänkungen.
Hier auch keine Probleme.
Danke!
Wir haben leider immer noch keine Ampeln ... Die Belege haben einen Zeitstempel von 9.x
Also wohl doch die Datenmenge der Buchhaltung.
Haben jetzt auch bei einer "normalen" Buchhaltung Belege eingestellt. 12:24 bisher auch keine Ampeln.
Bin gespannt was die Fachabteilung sagt, genau das hatten wir vor 2 Wochen schon.
Möglich, bei mir waren es ein Hand voll Belege, weil ich "meine" täglich kurz beim Kaffee mache.
Inwiefern hier die Menge der Belege zu einem "Ausstieg" des ASR kann ich nicht sagen, aber wäre durchaus auch interessant zu erfahren.
Die Testbuchhaltung waren auch nur 3 Belege ... Also wenn ist die Warteschlange unserer Beraternummer "verstopft".
Ich werde berichten.
Und meinen Kolleginnen einen Tee bringen
Was sagt denn ein Test der RZ-Kommunikation inkl. Abo? Läuft der so durch? Gibt es viele Aufträge, die auf manuelle Bearbeitung warten oder ist in den ersten 4 Kategorien (ohne Archiv) überall eine 0 ersichtlich?
Da ist alles grün und sauber.
Die Belege beim kleinen Mandat sind mittlerweile auch verarbeitet. Bei den über 1T tut sich weiter nichts.
Störung ist, wenn die Community eine meldet 😅. Da 80% (reine Schätzung von mir) den ASR aber wohl nicht nutzen, gibt's hier nicht den großen Aufschrei. Bestärkt mich aber erneut, dass das RZ / die Funktionen wenig zuverlässig sind. Ob die E-Rechnung und die neue Plattform ... ich weiß nicht so recht.